Forennews vom 8. Februar 2014

 

 

 

 

Herzlich Willkommen zur 4. Ausgabe der kunterbunten Forennews!

Auch dieses Mal warten auf euch viele News & Themen von und mit der Community!

Wollt ihr auch dabei sein? Möchtet ihr uns dabei unterstützen dieses Projekt auch in Zukunft gestalten zu können? Dann helf mit!

All das könnt ihr hier tun. Ihr braucht lediglich einen kostenfreien Account im Forum und schon könnt auch ihr ein Teil der News sein.

Wir freuen uns auf eure kreativen Ideen, Vorschläge und allem was euch sonst noch so einfällt!

Die News von Daniel erscheinen gegen Nachmittag/Abend

Herzlich Willkommen zum Designcontest des Forums! Teilt vom 2.2.2014 bis zum 2.3.2014 euer Lieblingsstück mit der Community und gewinnt einen unserer Preise! Um teilzunehmen klicke hier!

Zu gewinnen gibt es:

 

für den 3. platzierten  +  100 Sternis (Forenwährung)   +   20.000 Sternis (Spielwährung)
für den 2. platzierten  +  200 Sternis (Forenwährung)   +   50.000 Sternis (Spielwährung)
für den 1. platzierten  +  300 Sternis (Forenwährung)   +  100.000 Sternis (Spielwährung)

Jeder Teilnehmer erhält 50 Sternis der Forenwährung!

 

Für alle, die nicht im Forum angemeldet sind

Forenwährung: Die Forenwährung ist die Foreneigene Währung mit dem Namen "Sternis". Mit dieser Währung kann man sich im Forum Ränge und Medaillen kaufen.

Die Medaillen (wie auch bei den Preisen, als Bild, zu sehen) stehen dann im Profil.

+++ Mario Kart 7/8 Wettbewerb: Organisation +++

 

Helft uns einen Mario Kart 7/8 Wettbewerb im Forum auf die Beine zu stellen! Klickt einfach hier und gewinnt tolle Preise!

 

-> Zum Mario Kart 7/8 Wettbewerb

 

+++ Projekt AC-Katalog +++

 

Auch am Projekt "AC-Katalog" wird weiter gearbeitet! Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Das Projekt ist ein Gemeinschaftsprojekt des Forums, der Community unter der Leitung von Kaonashi.In diesem Projekt wird eine Web-Anwendung entwickelt, bei der man Items suchen kann und alle wichtigen Informationen dazu bekommt! Aber um dieses Projekt wirklichkeit werden zu lassen, brauchen wir eure Hilfe! Um mit zu Helfen klickt hier.

 

Ihr könnt auch ohne eine Registrierung helfen!

Schickt dafür einfach eine Nachricht über das Kontaktformular hier. Aber: Eure E-mail Adresse muss korrekt sein, damit wir euch erreichen können.

Foren-Userprojekte

Auch diese Woche möchten wir euch Projekte vorstellen, welche von Usern ins Leben gerufen wurden.Zum einen wird eines dabei sein, welches letzte Woche bereits dabei war, aber auch eine "Schneiderei" einer Userin wird vorgestellt!

 

"Marle malt" ist der Name der Schneiderei der Userin "Marle". Sie ist in der Stadt "Eulennest" zu Hause und nimmt Design Aufträge von Usern an und setzt sie grandios um! Ihr findet dort neben Aufträgen auch Beispiele und Anleitungen! Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall! Klickt einfach auf "Marle malt"!

 

 

AniVille ist ein Projekt des Users "Raindust"! Bei diesem Projekt sind alle gefragt! Es soll eine ganz neue Stadt entstehen, ihr Name: AniVille. Dieses Projekt befindet sich noch in der reinen Planungsphase! Wollt ihr mitplanen? Klickt hier!

Aus der Forenschneiderei...


 
Dieses Outfit von Circia mit dem Titel
Detektiv Conan ist bestens geeignet für alle männlichen
Detektiv Conan Fans!

 
Auch für alle weiblichen Fans haben wir ein
Outfit der Userin Marle im Angebot! Die QR Codes werden im Laufe des Tages noch nachgereicht!
 
Seht ihr auf dem letzten Bild die Muschel? Das ist die Muschelspieluhr Wollt ihr wissen, wie ihr sie bekommt? Klickt hier.

Weißt du noch...

Das Forum sah nicht immer so aus, wie es heute aussieht. Es wurde am Samstag dem 7. April 2012 um genau 21:40 von Anni gegründet.

Zu diesem Zeitpunkt arbeiteten Homepage und Forum noch nicht zusammen und das Team war auch noch nicht da, so war Anni auf sich alleine gestellt.

Da Anni aber ein unglaubliches künstlerisches Talent verfügt hat sie die ersten Banner alleine erstellt.

Lieblingsbild der Community

E1WrWLQpZN.JPG

 

Dieses Bild ist das Lieblingsbild von Vicomtesse Lilith

comments powered by Disqus