News am 06.11.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Bonbon-Suche: Gewinner
  • Fotowettbewerb - Thema
  • Tagebucheintrag am 06. November
  • Rätselfrage
  • Design des Tages
  • und mehr ...

Bonbon-Suche: Gewinner

Hallo, hier ist der Pinz von Halloween, Jakob! Ich habe heute die große Ehre den Sieger des Gewinnspieles: ,,Bonbon-Suche" zu verkünden. Wir hatten gute Teilnehmer, aber nicht jeder hatte die richtige Anzahl an Bonbons gefunden. Unser Gewinner aber natürlich schon und dieser heißt:

 

Mila

 

Bitte sende dem Team eine E-Mail mit deiner Adresse, damit dein Gewinn versendet werden kann.

Vielen Dank und bis nächstes Jahr!

Fotowettbewerb - Thema

Heute ist wieder Mittwoch und das heißt, ein neuer Fotowettbewerb startet. Wenn ihr dabei sein wollt, dann schießt ein Foto das sich an das Thema hält. Diese Woche lautet das Thema:

 

Verkleide dich wie deine Lieblingsfigur in Animal Crossing!

 


Also startet eure Animal Crossing und sucht euch ein Outfit zusammen. Hier könnt ihr das Foto einsenden.

Tagebucheintrag am 06. November

Liebe User,

 

heute habe ich leider nur Zeit für einen sehr kurzen Tagebucheintrag. Ich hoffe das stört euch nicht. Dafür gibt es heute auch noch anderes zu lesen. (siehe oben)

 

Die Zeit reichte für einen kleinen und schnellen Besuch bei Samselt im Club Kalauer. Ich will so schnell wie möglich alle Emotionen können, denn ich liebe den ,,Samselt Tanz".

 

Der Witz war natürlich ganz witzig! Am besten hat mir aber die Emotion gefallen. Den "Lachen" benutzt man oft. Welche Emotion benutzt ihr am meisten, wenn ihr mit euren Freunden spielt?

Ihr seid gefragt!

Rätselfrage


Auflösung von gestern:

Sandra

Design des Tages

Erstellt von Neko.

Weißt du noch?

 

 

見てください!この切り株の切り口、よ~く見るとハートの形に見えませんか?!ちょっと珍しくて嬉しくなっちゃったので写真を撮ってみました♪

 

 

Wow, die Ringe des Baumstumpfes habe die Form eines Herzes. Was Nintendo damit wohl bezwecken will?

 

News vom 06.11.2012

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus