News am 03.11.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Neuer DLC im November
  • Tagebucheintrag am 03. November
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

Neuer DLC im November

Auch diesen Monat gibt es wieder einen neuen DLC für Animal Crossing New Leaf Spieler aus Europa. Es ist der Filzhut-Stuhl! Besorgt euch den Stuhl möglichst schnell, denn der DLC ist zeitbegrenzt! Geht dazu in die Poststation und fragt Pelly nach einem Geschenk. Sie wird euch dann weiterhelfen!

 

Tagebucheintrag am 03. November

Liebes Tagebuch,

 

nachdem Bürgermeister Konsti bei dem Versuch seine Haare aufpeppen zu lassen ordentlich versagt hat, ging er gestern noch einmal zu Trude, um sich das ganze richten zu lassen.

Leider hats beim zweiten Anlauf auch nicht so richtig klappen wollen. Konsti lief einen tag mit einem hellblonden irokesen in New Leaf herum. Heute ging er noch einmal zu Trude. Das Ergebnis seht ihr dann später!

 

Im November gibt es nicht nur einen neuen DLC, sondern auch jede Menge Pilze zu entdecken! Auch die Bäume und der Boden haben leicht ihre Farbe geändert. Es wird langsam Winter... wie bereitet ihr euch darauf vor?

Über seinen einwöchigen Urlaub hinweg, ließ Bürgermeister Konsti die nächste Hausstufe einrichten: Der Dachboden mit seiner Klassikmöbelsammlung wurde nun vergrößert! Gesamtbetrag: 598.000 Sternis.

Kommen wir nun wieder zurück zu Konstis Frisur. Der Irokese gefiel Konsti überhaupt nicht. Trude meinte, sie würde sich etwas neues einfallen lassen und so...

... bekam Konsti seine alte Frisur wieder zurück! Allerdings behielt er das stechende Hellblond von vorher. Wie gefällt euch Konstis neuer Look? Sollte er seine Haare wieder zurückändern? Schreibt es in die Kommentare!

New Leaf bekam heute übrigens wieder Besuch von einem Camper. Dieser erschreckte Bürgermeister Konsti so sehr, dass er sogleich wieder das Zelt verließ. Halloween ist doch schon vorbei!

Für alle die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben: Im Supermarkt gibt es nur in dieser Jahreszeit die Herbstmöbel - eine spezielle Möbelserie. Da bald der Herbst vorbei ist, solltet ihr lieber schnell zuschlagen!

 

Das war es auch schonwieder aus New Leaf für diese Woche. Bis zur nächsten Woche. Dann sind wir wieder mit frischen News aus New Leaf dabei. Bis dann!

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Nicht jedermanns Geschmack: Leder. Gerade für Tierliebhaber ist es unverständlich, so etwas anzuziehen. Natürlich ist dieses nur echt aussendes Kunstleder! Die Jacke gibt es in zwei verschiedenen Farbtönen. User jeden Geschlechts können unser heutiges Design des Tages tragen!


Dieses Design stammt von merongcrossing.

Rätselfrage

Wer könnte das hier egsagt haben?


"Immer diese Nachbarn!
Letztens hat mich Anne gefragt,

ob ich mir einen Sonnenbrannt an

meinem Tentakel geholt habe.

Unerhört! Ich hab doch immer rote Haut, schling!"

Auflösung von gestern:

Der gesuchte Charakter war Bartholo, der euch an Angelturnieren besuchen kommt! Habt ihr ihn erkannt?


Weißt du noch...?

 

Besuche doch mal den Club 444 in der Einkaufsstraße des Homepage-Dorfes!

Dort findest du DJ K.K.! Er spielt dir die Top 5 der angesagtesten AC3D Songs vor und du kannst selbst für deinen Lieblingssong abstimmen!

 

News vom 20.01.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus