News am 02.11.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Erinnerung | Gewinnspiel: Bonbon-Suche
  • Tagebucheintrag am 02. November
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

Halloween - Gewinnspiel

Nur noch heute und morgen kannst du an unserem Gewinnspiel: Bonbon-Suche teilnehmen!
Der Gewinner wird gelost und bekommt von uns zwei Animal Crossing Stickerblätter und fünf Lesezeichen!

Mehr Details findest du unter:

Gewinnspiel Bonbon-Suche

Tagebucheintrag am 02. November

Liebes Tagebuch,

 

diese Woche ist in New Leaf so viel passiert, dass Bürgermeister Konsti gar nicht alles in einen Tagebucheintrag fassen konnte. Daher gibt es heute noch einmal einen kleinen Wochenrückblick!

Nachdem Konsti Maria ein weiteres mal aus der Patsche geholfen hatte, konnte sie nicht anders: Sie schenkte ihm ein Foto von sich selbst! Konsti nahm dies stolz als Zeichen der Freundschaft an und suchte sich einen Ehrenplatz für Marias Foto im Büro aus. Habt ihr auch schon Fotos eurer Dorfbekanntschaften? Wenn ja, wie viele? Schreibt es doch mal in die Kommentare!

Eine neue Dorfbekanntschaft durfte Bürgermeister Konsti diese Woche auch kennenlernen: Anne war ganz frisch ins Dorf eingezogen und macht nun mit ihrem pinken Stil das Dorf unsicher! Anne ist Konsti sehr sympatisch.

An einem lauwarmen Herbstabend gab es wieder einen Meteoritenschauer über New Leaf. Diese sind mittlerweile schon zu beliebten Festtagen im Dorf geworden! Jeder schaut gen Himmel und wünscht sich etwas. Ob Konstis Wunsch diesmal in Erfüllung gehen wird?

In New Leaf wird aber nicht nur gefeiert, sondern auch hart gearbeitet! Bürgermeister Konsti ließ für New Leaf ein weiteres Designschild anbringen. Es soll ein Wegweiser werden. Für was, weiß er allerdings noch nicht. Sehr wahrscheinlich für den Bambusgarten rechts vom Schild!

Vorgestern war es endlich so weit: Das nächtliche Halloween Fest begann! Am Anfang des Monats hatte sich Konsti schon als Scherge "beworben". Nun hatte er den Auftrag, den Bewohnern New Leafs einen Schrecken einzujagen.

Dazu kaufte Konsti sich schon ein paar gruselige Masken: Die Monstermaske, die Mumeinmaske, einen Molfshut und eine Insektenmaske! Dann ging es auf, die Bewohner zu gruseln...


Auf Anhieb klappte das ganze dnan doch nicht... Konsti schaffte es nicht, seine Mitbewohner zu erschrecken. Beim Herumschlendern im Dorf wurde er dann von anderen erschreckt!

Nachdem "großen Schreck" und der Abgabe eines Bonbons bekam Konsti dann Tipps dazu, welche Bewohner vor was Angst haben. Direkt machte er sich auf, sie ein weiteres Mal zu erschrecken!

Diesmal klappte es auch! Anne hat vor Monstern eine ungeheure Angst. Für Konsti gab es dann auch etwas Süßes zu erhaschen: Ein paar leckere Lollipops! Wie hat euch das Halloween Fest gefallen? Was habt ihr so erlebt?

 

Das war es auch schonwieder für heute. Seid auch morgen wieder für frische News aus New Leaf dabei! Bis dann!

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Unser heutiges Design des Tages eignet sich für alle User jeden Geschlechts und für die aktuelle Jahreszeit. Habt ihr schon kleidungsmäßig für den Winter vorgesorgt? Nein? Dann solltet ihr das tun! Hier haben wir für euch den berühmten Norweger Pulli in einer wunderschönen Farbe. Viel Spaß beim Scannen!

 

Rätselfrage

 

Welcher Bewohner wurde hier verpixelt?

 

Auflösung von gestern:


Käpptens Haare fielen auf dem zweiten Bild üppiger aus, als auf dem halbglatzigen, ersten Bild. Habt ihr den Fehler entdeckt?

Weißt du noch...?

http://acnewleaf.com/wp-content/uploads/2012/12/catchingsnowflakes.png

 

Nintendo hat sich wirklich viel Mühe mit dem neusten AC Teil gegeben und viele tolle Features eingebaut.

So kann man auch Schneeflocken fangen.

Diese besonderen Schneeflocken machen ein gewisses Geräusch und man sollte sie so schnell wie möglich fangen.

Nun muss man einen Schneemann bauen: Einen Mama-Scheemann.

Es gibt verschieden Schneemänner, die dir jeweils in einer anderen Art helfen.

Nun, wenn man den Mama-Schneeman gebaut hat, kann man mit ihr die Schneeflocke gegen ein Eis Möbelstück austauschen.

Hier kanns du sehen wie die Eis Serie aussieht:

 

http://acnewleaf.com/wp-content/uploads/2012/12/catchingsnowflakes3.jpg

 

Gefällt euch die Eis Serie genauso gut, wie uns?

 

News vom 07.12.2012

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus