Mini-News am 30.10.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Fottowettbewerb - die besten Fotos
  • Fottowettbewerb - Thema
  • Rätselfrage
  • Design des Tages
  • und mehr ...

Fotowettbewerb - die besten Fotos

 

 

 

 

Outfit von Jessi

 

 

 

 

Outfit von Sasike

 

 

 

 

Outfit von Bienchen

 

 

 

 

Outfit von Smartie

 

 

 

 

Outfit von Nathalie

 

 

 

 

Outfit von Vanora

Fotowettbewerb - Thema

Es ist wieder Mittwoch und das heißt das ein neuer Fotowettbewerb beginnt. Die Fotos aus letzter Woche werden für den Monat November gezählt. Wer also im November den Titel "Foto des Monats" bekommt, wird mit einer Möbelserie belohnt. Der jenige kann sich eine Möbelserie aussuchen, auch unverkäufliche. Nun zum Thema dieser Woche:

 

Du und dein bester Freund in Animal Crossing!

 

Wir hoffen auf genauso zahlreiche Einsendungen wie letztes Mal. Vielen Dank und wir freuen uns schon auf die Ergebnisse am Dienstag.

Hier kannst du dein Foto einsenden.

 

Tagebucheintrag am 30. Oktober

Ich kann heute keinen Tagebucheintrag mehr schreiben, da mir die Zeit fehlt. Ich brauche umbedingt diese Pause am Wochenende! Deswegen bin ich auch froh das Daniel am Wochenende wieder News schreibt. Außerdem musste ich mich viel um die Seite kümmern (Plauderecke usw.) Ich werde morgen in den Tagebucheintrag auch ein paar Sachen von heute aus Sunshine einbringen.

Ihr seid gefragt!

Rätselfrage

 

 

Wer ist das?

 

 

 

 

 

Auflösung von gestern:

Design des Tages

http://lookattheprettynewleaf.tumblr.com/
http://lookattheprettynewleaf.tumblr.com/

Weißt du noch?

Frühling
Frühling
Das Dorf im Sommer
Sommer
Herbst
Herbst
Winter
Winter

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus