News am 11.10.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Neue Animal Crossing Werbung
  • Tagebucheintrag am 11. Oktober
  • Umfragen
  • Rätselfrage
  • Design des Tages
  • und mehr ...

Neue Animal Crossing Werbung

Tagebucheintrag am 11. Oktober

Liebes Tagebuch,

 

heute war Aziza in Sunshine. Da ich endlich genug Sternis hatte konnte ich mir eine neue Tapete und einen neuen Teppich von Aziza leisten. Ich führte sie zu meinem Haus.

Danach schickte sie mich kurz raus und ich hörte aus meinem Haus Geräusche, die eigentlich nichts Gutes heißen konnten. Als ich mir ihr Werk ansehen durfte fand ich es ganz okay. Die Tapete gefiel mir. Der Boden eher nicht.

Gestern hatte ich leider vergessen, die Blumen zu gießen. Deswegen konnte ich keine neuen Züchtungen zu meinem Stadttor platzieren. So goss ich die Blumen direkt, damit ich es für heute nicht vergesse.

Als ich in die Schneiderei ging, konnte ich es nicht fassen. Die Nähmaschine war da! Ich erstellte einen QR-Code und las auch einen ein. Jetzt wurde es aber schwieriger ...

Welches Bodendesign sollte ich verwenden? Es gibt so viel Auswahl und das macht es uns schwerer sich für eins zu entscheiden. Heute könnt ihr das machen und nach dem Wochenende werde ich alles verlegt haben!

Umfragen

Design 1
Design 1

Nun ist die Nähmaschine da und wir müssen uns für ein Bodendesign entscheiden. Wie findet ihr das Bodendesign, welches ich mal angefangen habe auszulegen?

 

 

Eigentlich sollte neben den Blumen noch ein Wassergraben hin auf beiden Seiten, aber da fehlt mir der Speicherplatz. Soll ich eine zweite Figur erstellen? Wenn ja, welches Geschlecht und wie soll sie aussehen?

 

Wenn wir eine 2. Figur erstellen, würde ich sie gerne Imbiss, Schule, Kita, Bücherei oder Markt (Supermarkt) nennen. Vorschläge können auch gemacht werden.

Das Haus würde natürlich entsprechend eingerichtet werden.

 

Ich zeig euch noch ein Bodendesign, das mir gefällt. Ihr könnt mir in den Kommentaren auch ein Bodendesign vorschlagen.

 

Passt aber auf, wenn ihr einen Link schickt! Dieser Beitrag muss dann erst freigeschaltet werden von mir.

Design 2 (braucht unbedingt zum Verlegen 2 Figuren)
Design 2 (brauch unbedingt zum Verlegen 2 Figuren)

Ihr könnt mir gerne dafür noch Vorschläge in den Kommentaren da lassen oder mir eure "Favoriten" nennen.

Rätselfrage

Wer ist das?

Auflösung von gestern:


Design des Tages

Design von Luna
Design von Luna

Weißt du noch?

Klicke zum Vergrößern
Klicke zum Vergrößern

Hier haben wir alle Badeanzüge für euch auf einen Blick. Dieses Bild stammt von einer Seite des japansichen Lösungsbuches für Animal Crossing New Leaf. Welcher Badeanzug gefällt euch am besten?

 

 

News vom 28.02.2013

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus