News am 05.10.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Animal Crossing Handtücher
  • Tagebucheintrag am 05. Oktober
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

Animal Crossing Handtücher

Japan ist ja sehr für seine Liebe zu Videospielen, Mangas und sonstigem, tollen Zeugs bekannt. In Japan gibt es jede Menge Goodies zu berühmten Spielen zu kaufen. Wie wir euch schon vorstellten, gab es Animal Crossing Kugelschreiber, Sticker, Plüschtiere, 3DS Designs und vieles mehr. Aber nun gibt es auch noch Animal Crossing Handtücher!

Würdet ihr euer Geld für so etwas ausgeben oder findet ihr das nicht so nötig?

Tagebucheintrag am 05. Oktober

Liebes Tagebuch,

 

nach einer langen Woche voller Tagebucheinträge aus Sunshine, meldet sich unser altbekannter Bürgermeister aus New Leaf mit vielen, neuen Infos zurück!

Diese Woche konnte Bürgermeister Konsti einen weiteren neuen Einwohner begrüßen! Sein Name ist Mausbert. Er errichtete sein Haus am Teich hinter dem ehemaligen Spielplatz.

Mausbert mag auf dem ersten Blick vielleicht etwas komisch rüberkommen. Dennoch ist er eine ziemlich nette Maus, mit der man wirklich Spaß haben kann. Konsti freut sich schon auf die Zukunft mit Mausbert im Dorf!

Auch Smeralda ist diese Woche wieder im Dorf erschienen. Sie sagte unserem Bürgermeister eine glückliche, reiche Zeit voraus. Ob das wohl stimmen mag?

Bürgermeister Konsti muss Smeralda's Wahrsagerzelt nur noch wenige Male besuchen, bis sie dann in die Einkaufsmeile von New Leaf einzieht. Hat sie bei euch schon ihren Laden eröffnet?

Wie ihr wahrscheinlich schon erfahren habt, findet diesen Monat Halloween statt. Um genau zu sein am 31.! Im Supermarkt gibt es diesen Monat spezielle Halloween Möbel. Sammelt ihr sie?

Genau wie in Sunshine besucht unser gruseliger Halloween Geist Jakob nun auch New Leaf. Konsti wird am 31. Oktober die Bewohner New Leafs durchgruseln!

Gestern erhielt Bürgermeister Konsti für seine sozialen Bereitschaften eine neue Medaille. Die silberne "Wohltäter" Medaille! Sammelt ihr eigentlich auch Medaillen?

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Unser heutiges Design des Tages eignet sich für User jeden Geschlechts. Es ist ein Regenmantel, der sich perfekt für den diesjährigen, ziemlich kalten Herbst eignet!

 

Dieses Design stammt von merongcrossing

und ist ab sofort in unserem QR-Code Bereich verfügbar.

Rätselfrage

Bevor wir zu unserem heutigen Rätsel kommen, haben wir noch die Auflösung des gestrigen Rätsels für euch. Es wurde gefragt, an welchem Tag man auf diese Katze treffen kann. Es ist natürlich Blanka und man kann sie am 1. April im Dorf antreffen! Habt ihr es gewusst?

 

Was ist der Unterschied zwischen diesen Bildern?

 


Weißt du noch...?

In Japan ist vor kurzem ein neues DLC für Animal Crossing New Leaf herausgekommen. Es beinhaltet Schreibwaren!

Man kann den Namen "Campus" erkennen.

Aber seht selbst. Was haltet ihr von diesem DLC?

 

News vom 08.02.2013

 

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus