Mininews am 27.09.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Newsveränderung
  • Tagebucheintrag am 27. September
  • Design des Tages
  • Und mehr...

Newsveränderungen

Da ich (Daniel) nicht mehr ausreichend Zeit für tägliche News habe, wird Minimoli ab sofort die täglichen News übernehmen. Für alle, die einen Schrecken bekommen haben: Ich werde nicht vollkommen verschwinden! An den Wochenenden werdet ihr Newsausgaben von mir lesen können. Wir hoffen, dass ihr uns auch in Zukunft weiter täglich besucht!

Dieses Wochenende ist jedoch eine Ausnahme: Minimoli wird auch morgen und übermorgen die News schreiben. Ich wünsche euch viel Spaß mit den 'neuen' News!

 

-----

 

Mo. - Fr. Tagebuch aus einer neuen Stadt oder Rainbow

Sa. - So. Tagebuch aus New Leaf

Ihr seid gefragt!

Wenn eine neue Stadt erstellt werden soll, wie soll die Figur und die Stadt heißen? Die besten Vorschläge würden morgen in den News verkündet werden und ihr könnt wählen.

Tagebucheintrag am 27. September

Liebes Tagebuch,

 

heute wurde das neue Dach von Konstis Haus fertiggestellt! Konstis Haus sieht nun vollkommen anders aus. Das braune Keksdach macht echt viel aus!

Bürgermeister Konsti zahlte heute übrigens einen weiteren Teil seines Hauskredits ab. Wenn es so weiter geht, dann dauert es nicht mehr lange bis zur nächsten Erweiterung!

Der Campingplatz von New Leaf war heute auch mal wieder besetzt. Im Zelt war eine kleine, nette Ente namens Daune zu finden. Konsti konnte sich nicht sofort mit ihr anfreunden. Daune wird sehr wahrscheinlich nicht nach New Leaf kommen!

Design des Tages

Unser heutiges Design des Tages ist ein schönes Wasserdesign. Wart ihr schon auf der Suche nach einem solchen Design? Dann habt ihr es vielleicht hiermit gefunden...

 

Weißt du noch...?

Da viele sich sehr für die Augenfarben interessieren, könnt ihr hier anhand von Bildern nochmal alle Augenfarben auf einen Blick sehen. Nun stellt sich aber die Frage, wie bekomme ich welche Augenfarbe?

Ganz einfach! Dein Gesicht d.h. deine Augenform wird am Anfang entschieden, indem du die Fragen von Olli (der blauen Katze) im Zug beantwortest. Die Antworten wirken sich auf dein Aussehen aus. Doch auf die Augenfarbe nicht. Am Anfang hast du immer Schwarze Augen. Wenn du deine Augenfarbe aber ändern willst, musst du zu Trude. Wie viel das kosten wird wissen wir noch nicht.

 

News vom 22.11.2012


 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus