News am 20.09.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Fotowettbewerb
  • Tagebucheintrag am 20. September
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

Fotowettbewerb

Bisher haben uns etwa zehn Bilder von verschiedenen Usern erreicht. Was uns auffiel: Viele User haben sich Japan als ihr Thema ausgesucht. Aber auch von Kanada, Hawaii und Deutschland bekamen wir tolle Bilder!

 

Unser Thema: "Weltenbummler"

 

Verkleidet euch in einer landestypischen Tracht aus einem land eurer Wahl! Mehr erfahrt ihr hier.

Tagebucheintrag am 20.09.2013

Liebes Tagebuch,

 

gestern abend war es so weit: Die Nacht des Herbstmondes wurde gefeiert... naja nicht wirklich "gefeiert", denn ein Fest gab es nicht. Der Mond sah dennoch wundervoll aus!

Noch gestern abend zahlte Bürgermeister Konsti die neue Blumenpergola vollständig ab. Das Geheimprojekt wurde durch den Bau von Klaus' Haus zerstört.

Bei seinem Stadtrundgang heute Nachmittag, fand Konsti dann endlich die Blumenpergola vor. Um sie noch ein wenig zu verschönern, platzierte Bürgermeister Konsti noch ein paar Holzplanken unter - und ein paar farblich passende Blumen neben der Pergola.

Heute Nachmittag fand Bürgermeister Konsti dann Grazia am Festplatz vor. Das Thema des Modetests war "Modisch modern". Leider hatte Konsti keinerlei Ahnung, was mit "modern" gemeint war.

Grazia gefiel Konstis Style überhaupt nicht. Konsti probierte etwa 5 verschiedene Outfits aus. Leider wollte Grazia Konstis Gefühl von "Moderne" nicht akzeptieren. Schade...

Zum Schluss dieser News noch ein paar kleine Anmerkungen: Morgen findet ein Insektikusturnier statt. Außerdem wird K.K. Slider wieder live im Club Kalauer auftreten.

 

Noch ein Hinweis zu dieser Newsausgabe: Heute wird es leider doch keinen Weltenbummler geben. Ihr seht ja schon wie spät diese News erschienen sind. Ich hoffe, dass ihr Verständnis habt. Viel Spaß mit dem Rest der News!

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Unser heutiges Design des Tages ist mal wieder etwas für unsere männlichen User. Natürlich können dieses Outfit auch Mädchen tragen!

 

Das Outfit besteht aus einem weißen Schlabber T-Shirt und einer grau-schwarz karierten Weste. Dazu bekommt ihr noch ein paar stylische, schwarze Ketten!

 

Dieses outfit stammt von merongcrossing und ist ab sofort in unserem QR-Code Bereich verfügbar.

Rätselfrage

Bevor wir zu unserem heutigen Rätsel kommen, lösen wir noch das Rätsel der gestrigen News. Der Unterschied zwischen den beiden Bildern war, dass auf einem der Bilder zwei weiße Blumen und auf dem anderen Bild eine weiße und eine rosa Blume nebeneinander standen.

 

Welcher Bewohner wurde hier verzerrt?

 

Weißt du noch...?

Und nun zum letzten Teil der Fassaden in Animal Crossing New Leaf. Heute zeigen wir euch die vielen, verschiedenen Briefkästen, die euch zur Auswahl stehen! Welcher gefällt euch denn am besten?

 

News vom 14.03.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus