News am 29.07.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 29. Juli
  • Design des Tages
  • Und mehr...

Tagebucheintrag am 29. Juli

Liebes Tagebuch,

 

heute lernte Konsti im Club Kalauer eine neue Emotion. Es war die Ungeschicklichkeit, welche einen Stern über Konsti erscheinen lässt, der auf seinen Kopf hinabfällt.

Bürgermeister Konsti wollte heute eigentlich eine neue Brücke errichten lassen. Dann aber stellte sich heraus, dass das Haus eines Bewohners im Weg stand, wenn Konsti die Brücke wie vorher anordnen wollte. Wegen den gepflasterten Wegen, konnte er die Brücke aber auch nicht diagonal anordnen... Nun muss der Bürgermeister abwarten und überlegen, wie er das Problem lösen könnte.

Nach längerer Zeit arbeitete Konsti auch mal wieder im Café. Immer mehr Bewohner aus anderen Städten kommen zu Besuch nach New Leaf! Konsti macht dennoch eine tolle Arbeit und verdient immer mehr Belohnungen.

Wusstet ihr eigentlich, dass ihr auch von Abhängen "herunterangeln" könnt? Das ist manchmal wirklich lustig. Morgen sind wir wieder mit einem neuen Weltenbummler am Start. Bis dann!

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Wolltet ihr schon immer mal eurem Lieblingsmatrosen Gulliver ähnlich sehen? Dann ist es jetzt Zeit dafür! Mit diesem Design - in Mädchen und Jungenausgabe - seht ihr Gulliver zum Verwechseln ähnlich...


 

Dieses Design stammt vom merongcrossing und ist ab sofort in beiden Versionen im QR-Code Bereich zu finden!

Weißt du noch...?

Klicke zum Vergrößern
Klicke zum Vergrößern

Wir haben ein Bild mit einer sehr ungewöhnlichen Frisur gefunden. Sie ist dunkelblau und mit verschiedenfarbigen Strähnchen versehen. Außerdem hat sie eine Pilzform. Zum Kauf gab es aber keinerlei Informationen, deswegen haben wir zwei Thesen ausgestellt:

  • Die Frisur ist ein Accessoire
  • Die Frisur ist eine designte Mütze

 

News vom 09.03.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus