News am 27.07.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 27. Juli
  • Neue Standardkategorie!
  • Und mehr...

Tagebucheintrag am 27. Juli

Liebes Tagebuch,

 

der Tag heute begann mit einem Besuch von Noisette in Bürgermeister Konstis Heim. Er sollte es ihr vorstellen...

Konsti zeigte ihr alle Zimmer des Hauses, doch aus irgendeinem Grund wollte sie schon sehr früh wieder nach Haus. War das Zufall oder hat ihr das Haus nicht gefallen? Konsti ist überfragt.

Im Club Kalauer lernte Konsti heute den Ausdruck des Ärgers. Mit dieser Emotion bekommt Bürgermeister Konsti einen ganz grimmigen Blick. Hoffentlich muss er diese nie anwenden...

Später dann spielte Konsti mit ein paar Bewohnern Verstecken. Wie immer versteckten sie sich nicht sehr gut, daher hatte Konsti sie schon alle nach ein paar Minuten gefunden.

Den heutigen Tag nutzte Konsti völlig zum Entspannen. Er hatte keinerlei Arbeiten erledigt. Gegen Abend sichtete er zwei silberne Ballons an denen eine Werkzeugkiste befestigt war. Sie flog aber über dem Fluss, daher kam Konsti leider nicht ran.

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Das "Design des Tages" ist ab sofort eine neue Standardkategorie unserer News. Jeden Tag stellen wir euch ein Design vor, wie zum Beispiel Wege, Bilder, Kleidung und mehr! (Diese Kategorie gab es schon früher als "Ihr seid gefragt!")

 

Wir beginnen mit einem ganz besonderen Design! Dieses Design ist ein Weg für euren Strand, der aus Steinen, Muscheln und kleinen, bunten Seesternchen zusammengebastelt worden ist. Der Weg ist so designt, dass er sich dem Sand anpasst! Was denkt ihr? Könntet ihr das gebrauchen? Dieses Design gibt es ab sofort im QR-Code Bereich.

Klicke zum Vergrößern
Klicke zum Vergrößern

Design von Gaiacrossing

Weißt du noch...?

Mach dir keine Gedanken, dass Törtel nicht mehr Bürgermeister ist… Er ist in einem herrlichen Inselparadies in Rente gegangen! Hier kann man jede Menge tolle Minigames mit Freunden oder Besuchern aus der ganzen Welt spielen.

 

Folge Animal Crossing Deutschland auf Facebook!

Folge uns auf Facebook!

 

News vom 08.05.2013

 

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.
Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus