Nintendo News am 25.07.2013

In dieser Newsausgabe...

  • Die spannendsten 3DS-Games im Juli '13: Vorschau!

Project X-Zone (05.07.2013)

Heute soll es eine kleine Übersicht über alle Spiele geben, die noch diesen Monat (Juli) für Nintendo 3DS erscheinen und besonders im Rampenlicht stehen. Einer dieser Titel ist Project X Zone, welcher schon vorletzte Woche, genauer gesagt am 05.07., für den 3DS in Europa erschien. Für das Spiel gibt es im eShop bereits 2 Demos; das Spiel ist ein Crossover von verschiedensten Firmen:

SEGA, Bandai Namco und Capcom. Leider wird dieser Titel nur in Englisch erscheinen.

Mario & Luigi: Dream Team Bros (12.07.2013)

Besonders Mario & Luigi: Dream Team Bros. wurde diesen Monat besonders erwartet. Denn endlich erscheint der vierte Teil der berühmten Mario & Luigi-Serie! Diesmal bewegt ihr euch nicht nur in der normalen (realen) Welt, sondern auch in Luigi's Traumwelt, in der so einige, interessante Dinge passieren können. Doch bevor ihr hier noch weiter gespoilert werdet, wird die Newsausgabe für heute beendet!

Und morgen gibt es in den Nintendo News einiges zu lesen...