News am 12.07.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Online spielen
  • Tagebucheintrag am 12. Juli
  • Und mehr...

Online spielen

In Animal Crossing New Leaf spielt die Mehrspielerfunktion eine wichtige Rolle. Zusammen spielen macht auch viel mehr Spaß. Wie viele wissen braucht man dazu einen Freundescode. Diesen tauscht man aus. So seid ihr auch schon fleißig am austauschen in unserem Freundescode Austausch.

Leider verabreden sich auch viele Leute über diesen Austausch und dafür ist er eigentlich nicht gedacht.

Wir haben hier einen Chat oder das Forum.

Doch nun noch eine weitere Funktion die wir euch bieten wollen. Dafür wollen wir euch aber erstmal fragen.

Kennt ihr Teamspeak? Benutzt ihr es?

Wir sind am Überlegen ob wir ein acnewleaf.de Teamspeak-Server eröffnen.

Tagebucheintrag am 12. Juli

Liebes Tagebuch,

 

das Blumenzüchten gefällt Konsti mittlerweile sehr. So hat er schon eine Menge neuer Pflanzen gezüchtet und sie an den schönsten Orten im Dorf platziert!

Im Club Kalauer lernte Bürgermeister Konsti heute wieder eine neue Emotion. Der Herzschmerz ist wirklich genau das, was sein Name verrät!

Übrigens kann Konsti euch schon bald den neuen Raum in seinem haus zeigen. Er lässt sich von Tom Nook einen Keller für knapp 500.000 Sternis bauen.

Ihr seid gefragt!

Weißt du noch...?

Nun ist es Märchenzeit! In Animal Crossing New Leaf kannst du per QR-Code Scanner einfach deine Lieblingskleidung einscannen und sofort tragen! So haben Spieler sich viel Mühe gegeben, Märchen - prinzessinnen-Outfits zu designen. Vorbild waren hier nicht nur Märchenprinzessinnen Disneys, sondern auch Outfits, welche Figuren in Disney Serien tragen. Das Resultat könnt ihr hier sehen!

 

Klicke zum Vergrößern
Klicke zum Vergrößern

Na, habt ihr alle erkannt? Welches Outfit gefällt euch am besten?

Alle QR-Codes dazu findest du hier.

 

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.
Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus