News am 04.07.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 4. Juli
  • Und mehr...

Tagebucheintrag am 4. Juli

Liebes Tagebuch,

 

nun ha Konsti den Dreh raus! Er ist endlich in der Lage Pflanzen zu züchten! Bald könnt ihr übrigens mehr übers Züchten erfahren: Bald erscheint unser Guide dazu!

Für die Energie besorgte sich Konsti erst einmal einen leckeren Becher Coffee-to-go, den er im Café rechts am Tresen für nur 200 Sternis kaufen konnte. Kofi bot ihm diesen Kaffee erst nach ein paar Tagen im Dorf an.

Den heutigen Tag wollte Konsti eigentlich zum Entspannen nutzen. Das klappte aber nicht so ganz, denn New Leaf ist ziemlich verregnet. Selbst im Sommer!

Auch bei Trude schaut Konsti heute mal wieder vorbei, die ihn sofort auf eine Innovation in ihrem Laden ansprach. Konsti konnte sich nun Kontaktlinsen herstellen lassen!

Und wie sich herausstellte sind Konstis neue Kontaktlinsen nun hellbraun. Dies passt sehr gut zu seiner Haarfarbe! Was haltet ihr davon? Wenn ihr eure Augenfarbe ändern wollt, dann schaut doch mal in unseren Guide.

Ein abendlicher Besuch im Club Kalauer darf auch nicht fehlen. Dennoch ist die tolle Musik auch langweilig, wenn man alleine feiern muss...

Heute entschied sich Bürgermeister Konsti mal sein Haus zu zeigen. Das Untergeschoss ist sehr "Bürgermeisterlich" eingerichtet. Viel Holz und wenig buntes. Konsti sammelt hier die Rokoko-Möbel!

Das Obergeschoss - Konstis Schlafzimmer - richtet er ebenso altmodisch ein. Hier hantiert er mit Klassikmöbeln! Mögt ihr eigentlich lieber klassische oder moderne Möbel?

Ihr seid gefragt!

Weißt du noch...?

Klicke zum vergrößern.
Klicke zum vergrößern.

Hier ist eine Übersicht aller Cover der Songs, die K.K. in Animal Crossing New Leaf zu bieten hat! Von oriental bis Techno. Alles ist dabei! 

News vom 18.02.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.
Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus