News am 07.05.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Animal Crossing New Leaf: Premium Edition
  • Animal Crossing auf Facebook
  • Und mehr...

Animal Crossing New Leaf: Premium Edition

Vor kurzem listeten verschiedene Elektronikfachgeschäfte Animal Crossing New Leaf als Premium Edition vorstellbar in ihremOnlineshop auf. Im Paket sind außer dem Spiel ein Touchpen mit vielen, wählbaren Stickern zu erhalten. Das ganze kostet nur 44€!

Schaut mal hier vorbei!

Animal Crossing auf Facebook

Animal Crossing Deutschland, so die offizielle Seite, läd immer wieder interessante "Fotos" und Screenshots hoch, die aber sehr auf die Basisinformationen des Spiels, wie zum Beispiel aufs Schwimmen etc. aufbauen. Für die User, die keinen Facebook Account haben: Hier sind einige Fotos von Animal Crossing Deutschland, die auf Facebook hochgeladen wurden!

 


Ihr seid gefragt!

 

Ein dunkelrotes Jackchen, darunter eine Blus mit Leopardenmuster. Das perfekte Sommeroutfit? Das Outfit wirkt sehr locker. Es werden eine dunkle Hose und offene, dunkle Schuhe dazu empfohlen!

Weißt du noch...?

Schon mehrere Male haben wir euch gezeigt, wie verschieden und einzigartig sich nun jeder Spieler sein Haus durch "remaken" von Möbeln gestalten kann. Nun haben wir ein weiteres Bild entdeckt, welches dies nochmal stark unterstreicht. Dieser Spieler ist ein sehr begabter Designer und hat das ein und selbe Zimmer gleich 6 mal entworfen. Wie verschieden ein Zimmer nur durch das Ändern von Designs aussheen kann seht ihr im folgenden Bild.

 

 

Habt ihr auch vor eigene Designs auf Möbeln zu erstellen? Und habt ihr da schon einige Ideen? Wir würden gerne mehr darüber erfahren!

 

News vom 16.04.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus