News am 01.05.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Charakterbereich: Pferde fertiggestellt!
  • Amazon stellt Cover des Lösungsbuches vor
  • Ein etwas unerwartetes Item
  • Item gesucht!
  • Und mehr...

Charakterbereich: Pferde fertiggestellt!

Dank unserer fleißigen Helferin haben wir nun einen weiteren Bereich der Bewohner für Animal Crossing New Leaf fertiggestellt. Diesmal sind es die Pferd, welche ihr nun bestaunen könnt! Darunter findet ihr auch pferdeähnliche Charaktere, wie Zebras.

 

Schaut mal vorbei!

Amazon stellt Cover des Lösungsbuches vor

Seit neuestem listet Amazon das offizielle Lösungsbuch

von Animal Crossing New Leaf mit offiziellem Cover auf. 

Es unterscheidet sich kaum vom offiziellen

Cover des Spiels.

Aktuell ist nur bekannt, dass ein Englischer Band herauskommt. Wir glauben aber, dass ein Deutsches Lösungsbuch nicht auszuschließen ist! 

Hier könnt ihr es euch vorbestellen

 

Habt ihr es euch vorbestellt?

Ein etwas unerwartetes Item

Vor einigen News haben wir euch dieses DLC vorgestellt. Ein Möbelstück der Blattmöbelserie, die ihr nur durch das Downloaden über die Post in eurem Dorf bekommen könnt.

Nun, dieses Item ist nicht irgendein Blatt. Wir er-

warten, dass dieses Blatt ein Tisch darstellen soll.

Doch dies ist ein Bett! Würdet ihr euch überhaupt so etwas

in die Wohnung stellen oder seid ihr mehr für "realistische" Möbel?

 

Item gesucht!

Wie ihr sicher wisst, können Bewohner ihre Items verlieren. Dies gab es auch schon in vorherigen Teilen. Dort solltet ihr einen verlorenen Schlüssel wiederfinden! In diesem Teil lassen die Bewohner ihre Items aber nicht nur in den Fluss fallen, sondern eigentlich überall. Diese verlorenen Items können manchmal auf den Charakter hinweisen, der sie verloren hat. Zum Beispiel dieses Täschchen. Es erinnert doch stark an ein Schminktäschchen oder etwas ähnliches! Bewohner können auch sehr itneressante Dinge, wie Tagebücher fallen lassen... Wie findet ihr dieses neuartige Feature?

Ihr seid gefragt!

Mit Designs lassen sich ja bekanntlich wundervolle Dinge darstellen! Dieser Spieler hat eine eigene Treppe designt und sie dann als Design in seinem Dorf auf den Boden gelegt. Es wirkt, als wäre die Treppe in 3D gestaltet und nicht auf plattem Papier!

Weißt du noch...?

Nun ist es Märchenzeit! In Animal Crossing New Leaf kannst du per QR-Code Scanner einfach deine Lieblingskleidung einscannen und sofort tragen! So haben Spieler sich viel Mühe gegeben, Märchen - prinzessinnen-Outfits zu designen. Vorbild waren hier nicht nur Märchenprinzessinnen Disneys, sondern auch Outfits, welche Figuren in Disney Serien tragen. Das Resultat könnt ihr hier sehen!

 

Klicke zum Vergrößern
Klicke zum Vergrößern

Na, habt ihr alle erkannt? Welches Outfit gefällt euch am besten?

Alle QR-Codes dazu findest du hier.

 

News vom 06.04.2013

 

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


comments powered by Disqus