Nintendo News XS am 12.04.2013

Das Briefkasten Update + Stand in den USA

Noch mal der Hinweis:

Das Update kann NICHT heruntergeladen werden, da das Update noch nicht verfügbar ist.

Ich hoffe, jetzt ist es verständlich.

Wenn das Update verfügbar ist, bekommt ihr es, sobald ihr den Nintendo Briefkasten startet.

 

Inzwischen ist das Update in den USA übrigens schon erhältlich - lange kann es also auch hier nicht mehr dauern!

Der E3 Bereich 2013

Heute ist es soweit und es gibt die ersten Informationen zum E3-Bereich hier auf acnewleaf.de!

Denn mit diesem Bereich und natürlich mit den Nintendo News seit ihr in der Zeit vom 08.06. bis zum 13.06.2013 natürlich bestens informiert.

In diesem Bereich wird es Live-Ticker zu Nintendo Pressekonferenzen geben, dazu einen Live-Stream zu jeder Pressekonferenz, unter anderem da auch zu Ubisoft, EA und weiteren.

Kurze Zeit später gibt es eine Tageszusammenfassung in den Nintendo News und eine Zusammenfassung der wichtigsten Pressekonferenzen von Nintendo.

Dazu wird im E3 Bereich jede News gesammelt, die jemals zu der E3 2013 hier in den Nintendo News gepostet wurde, damit ihr immer auf dem aktuellen Stand seid.

Der E3 Bereich wird Anfang bis Mitte Mai eröffnet und dann bis zum Start der E3 regelmäßig erneuert.

 

Die heutige Nintendo News-Ausgabe war nur für diese Meldung - ab morgen gibt es dann aber wieder vollwertige News. Das ist übrigens auch schon sicher, da die Ausgaben mehr oder weniger fertig sind.

Dazu wird es morgen einige interessante Themen geben... 

 

Vielen Dank für das Lesen der Nintendo News und morgen früh geht es dann hier weiter.

Gerne könnt ihr euch jetzt in den Kommentaren zum E3 Bereich austauschen!