News am 01.04.2013

In dieser News

  • April, April!
  • Offizieller Gameguide auf Englisch!
  • Zorniger Besuch
  • Aprilscherz von acnewleaf.com
  • APRIL FOOLS DAY EVENT - Lin and Ko
  • und mehr

April, April!

Natürlich waren die News heute morgen nur ein Aprilscherz unsererseits! Die News auf finnisch zu lesen war doch für euch auch mal eine interessante Erfahrung, oder? Habt ihr schon die Party im Homepagedorf besucht? Ebenfalls ein Scherz! Wir hoffen wir haben niemanden verärgert. Zur "Belohnung" geben wir euch auch noch die "wahren" News! (Kein Scherz) Viel Spaß mit den News!

Offizieller Gameguide auf Englisch!

 

Nun ist es so weit. Die Lösungsbücher werden hergestellt und man kann sie (zumindest in Amerika) schon beim nächsten Gamestop vorbestellen. Ob und wann hier das Lösungsbuch erscheint, ist unklar. Vorbestellen kann man den Guide hier leider auch noch nicht...

Zorniger Besuch

Diese Maus ist sehr zornig. Irgendetwas scheint sie verärgert zu haben. Die neuen (und alten) Emotionen und die verstärkten Charaktereigenschaften der Bewohner machen Animal Crossing New Leaf aus. Vielleicht entdeckt ihr ja euren neuen Lieblingsbewohner oder fangt an, einige zu hassen? Wer weiß...

Aprilscherz von acnewleaf.com

http://acnewleaf.com/
http://acnewleaf.com/

Unsere Freunde von acnewleaf.com haben sich auch etwas ganz lustiges einfallen lassen.

So habe Nintendo für den westlichen Markt die Früchte "etwas" geändert, um das Spiel so ansprechender zu machen.

Reggie Fils-Aime meinte diese Veränderung sei der Grund für den so späten Erscheinungstag. Das Spiel sonst auch schon im Januar erscheinen können.
Er meint aber die Fans würden diese Entscheidung verstehen, wenn sie den durch die neuen "Früchte" besseren Spielspaß erlebt haben.

 

Das ganze "Interview" findet ihr hier auf enlisch

APRIL FOOLS DAY EVENT - Lin and Ko

Ihr seid gefragt!

Dieses Kleid ist etwas ganz besonderes. Das rosafarbene Oberteil mit der Umhängetasche und der gewellte Rock machen es zu einem echten Sommer Knüller! Desweiteren solltet ihr dazu die Strumpfhosen weglassen und eine solche französische Barettmütze aufsetzen. Dann ist euer Sommer Outfit perfekt!

Weißt du noch...?

Kennt ihr den Film Mein Nachbar Totoro?

Dieser Spieler hat sich den Film als Vorbild genommen und seine eigenen Designs auf seinen Möbeln angewendet.

Uns gefällt das, euch auch?

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


Unser Lieblingscharakter
Unser Lieblingscharakter
comments powered by Disqus