News am 22.03.2013

Danke, dass ihr so zahlreich am Gewinnspiel teilnehmt! Es wurden uns schon viel Texte gesendet! Ihr habt noch 12 Tage die Chance auf eines von drei Animal Crossing New Leaf Spielen oder eines von drei Animal Crossing Fan Paketen!

 

Hier geht's zum Gewinnspiel!

Viele, tolle Modelle

Schaut mal, wie viele neue Modelle es in Animal Crossing new Leaf gibt. Es scheint, als müsse man etwas erledigen, um sie freizuschalten. Wisst ihr vielleicht mehr darüber?

Japanischer Einrichtungsstil

Wie ihr wisst, ist es möglich, sein Haus und sein Dorf nun nach einem sehr japanisch gehaltenen Stil zu gestalten. Dazu gibt es nun auch passende Möbel und Items für dein Haus! Vieles kennt man schon aus früheren Teilen (Teeservice, Vase, Teppich...), doch es ist auch einiges neues dabei, wie zum Beispiel die Tische. Wie gefällt euch der japanische Stil? Glaubt ihr, dass dieser sich bis nach Europa durchsetzen wird?

Fanatische Einrichtung (Reloaded!)

Erinnert ihr euch noch an unsere Artikel über die fanatische Einrichtung einiger Spieler? Wir haben ein weiteres, lustiges Bild gefunden, welches wir euch nicht vorenthalten wollen! 

Ihr seid gefragt!

Heute stellen wir euch etwas ungewöhnliches für diese Kategorie vor. Dies ist eine Fälschung des Piknickplatzes aus den Dorfobjekten. Findet ihr es ist eine gute Fälschung?

Weißt du noch...?

Sehen die Wasserspiegelungen in AC New Leaf nicht wunderschön aus?

Das Wasser wirkt gleich viel realistischer.
Wieso man die Spiegelung des Mädchen nicht sieht wissen wir nicht.
Entweder die Spiegelung ist vom Bildrand abgeschnitten oder nur die Mauern können sich im Wasser spiegeln.

Was meint ihr?

 

News vom 05.03.2013

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages!

Vielen Dank fürs Lesen.