News am 19.03.2013

News Anmerkung

Oft haben wir nun gelesen, dass die News immer kürzer und langweiliger werden. Wir haben uns dies zu Herzen genommen und wollen euch nur darauf hinweisen, dass es nach fast 2 Jahren, seit es die News gibt, nicht mehr so viel zu berichten gibt, wie davor.

Deshalb schrieben wir diese Anmerkung, damit ihr wisst, dass das nicht "aus Versehen" passiert, sondern der Mangel an Material daran Schuld ist. Wir hoffen, wir können euch trotzdem mit den weiterhin täglich erscheinenden News eine Freude bereiten und wollen uns für alle Leser bedanken! Wir finden auch ganz toll, dass ihr immer so fleißig die "Ihr seid gefragt!" Umfrage beantwortet und unter den News kommentiert! Auch eure Verbesserungen helfen uns sehr, unsere News zu korrigieren!

Vielen, vielen Dank! 

Neue Version für Japan und Südkorea online!

 

Heute erschien für Japan und Südkorea das erste Update für Animal Crossing New Leaf, wie wir schon berichteten.

 

Doch was nun komisch erscheinen mag:

 

Folgende Dinge wurden "gefixed" (Verbessert)

 

  • Spielfehler beim Laden des Spiels
  • Absturz des Spiels beim betreten der Polizeistation

 

Die japanischen Fans sind stutzig, denn die bisher bekannten Glitches wurden nicht entfernt. Ob der "Klonen" Glitch entfernt wurde, ist zurzeit noch unbekannt.

Interessante Himmelsentdeckungen

Vor Kurzem entdeckten wir eine (uns unbekannte) Seite des japanischen Lösungsbuches. Darin steht genau angegeben, wann und zu welcher Jahreszeit man die besonderen Wetterphenomene,

wie Regenbögen beobachten kann. Diese Seite wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten! Was uns sofort auffiel, sind die Kumuluswolken im zweiten Bild.

Ähnel diese Wolken nicht der aus Super Mario Spielen?

 

Eine Stadt nach eigenen Wünschen!

Viele von euch finden, dass es einfach nicht schön aussieht, wenn man überall in der Stadt Designs auf den Boden legt. Wir haben einen Spieler gefunden, der genau dies getan hat. Aber es sieht keineswegs unschön aus! Schaut euch mal die folgende Galerie an Bildern an und bildet euch eure Meinung! Klicke zum Vergrößern


 

Die passenden QR-Codes findet ihr bald hier!

Ihr seid gefragt!

K.K. an die Wand!

Diese Spielerin hat sich eine gemütliche Wohnung eingerichtet. Was sofort auffällt: K.K.'s Platten Cover lassen sich nun problemlos an die Wand heften. Findet ihr das gut oder unnötig?

Weißt du noch...?

Vor einigen Wochen hatten wir über diese "Fruchtkörbe" berichtet. Vor einigen Tagen hatten wir alles über die Früchte berichtet. Nun, die Fruchtkörbe sind gestapelte Früchte! (Wie schon einmal erwähnt.)

Es können bis zu 9 Früchte gestapelt werden.

Diese müssen aber der gleichen Art angehören!

 

Was uns an diesem Bild auch noch auffällt sind die Bienenstöcke, die man links unten im Bild sehen kann. Man kann diese nun aufsammeln und für das Erntedankfest - als Honig - verwenden!  

 

News vom 01.02.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

Von einem Fan gezeichnet
Von einem Fan gezeichnet