News am 15.03.2013

Bekannte Outfits

Vielleicht kennt ihr dese Outfits noch aus vorherigen Animal Crossing Teilen. Es gibt sie in vier verschiedenen Farben und erinnern sehr an die Power Rangers.

Wenn du sie anziehst, erscheint eine Helden Fanfare!

Magst du diese Outfits?

Ein Haus zum Vernaschen!

Öfters berichteten wir schon vom Süßigkeiten Thema in Animal Crossing New Leaf. Hier wurde eine ganze Wohnung nach diesem Thema eingerichtet! Sieht sie nicht einfach köstlich aus? Da will man gleich mal naschen. Viele Möbel stammen aus dem Hause Grazia, doch es sind auch viele neue, schöne Möbel und DLC's dabei. Gefällt dir diese Einrichtung?

Prinzessinnen Serie

Klicke zum Vergrößern
Klicke zum Vergrößern

Ab dem ersten März kann man bei Grazia's Grazie in Animal Crossing New Leaf nun schon Möbel der Prinzessinnen Serie ergattern. Diese sind in schlichtem blau-weiß, aber doch sehr königlich designt! Tipp: Sobald eine Saison sich dem Ende neigt, verringern sich die Preise bei Grazia. Doch je länger du wartest, desto schneller sind die gefragtesten Möbel ausverkauft!

Ihr seid gefragt!

Weißt du noch...?

Um neue Früchte zu erhalten, musst du nicht weiter zu Freunden gehen oder Briefe an Nachbarn verschicken. Du kannst sie nun in der Gärtnerei kaufen!

Diese kosten dann - Achtung, Wortwitz - saftige 1000 Sternis! Animal Crossing New Leaf wurde so bearbeitet, dass Leute, die nur offline spielen können, alle Möglichkeiten haben, wie die Leute, die online spielen können. So müssen sie z.B. nicht mehr einen Freund besuchen, um bestimmten Ladenerweiterungen freizuschalten. (Natürlich kann man offline nicht mit anderen Leuten z.B. Minispiele spielen, aber das sollte jedem klar sein.)

 

      News vom 08.02.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!