News am 10.03.2013

Soziale Netzwerke

Wir versuchen die Social Networks stärker in unsere Seite einzubinden.

So findet ihr auf manchen Seiten Share Buttons, durch die ihr eure Freunde auch an den einzelnen Seiten teilhaben lässt.

Auf der Sidebar (rechte Spalte) könnt ihr außerdem Fans von uns auf Facebook und Twitter werden.

Auf diesen Seiten werden wir ab sofort auch (etwas) aktiver sein.

Abboniere, folge oder oder werde Fan von unseren anderen Seiten:


Teile diese Seite mit deinen Freunden:

Kurze Bilderstory

Mit den vielen verschiedenen Emotionen in Animal Crossing New Leaf sind nun noch viel mehr Möglichkeiten geboten, kleine Bilderstories zu kreiren! Dieser Spieler hat eine kleine Story entwickelt, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

Natürlich sind hier der Interpretation keine Grenzen gesetzt, aber wir denken, dass jeder diese wirklich kurze Story verstanden hat!

Wir finden es sehr lustig, und ihr?

Eine Auswahl an Zäunen

Klicke zum Vergrößern!
Klicke zum Vergrößern!

Mit dem neuen Modus, euer Haus von außen gestalten zu können, gibt es nun auch für jeden von euch ein individuelles Wohnheim!

Wir haben einmal für euch alle Zäune parat. Dort könnt ihr sehen, was es für eine Vielfalt an Fassaden für euer Haus gibt!

Morgen gibt es dann weitere schöne Fassadensammlungen!


Klicke zum Vergrößern!
Klicke zum Vergrößern!

Ihr seid gefragt!

Nun ist es wieder so weit! Heute stellen wir euch wieder ein Outfit vor. Es ist ein freches aber dennoch sehr cooles Outfit. Es soll den Entdecker in dir preisgeben! Mit dem hellen Hemd und dem dunkelblauen Jacket gibt das Outfit einen stylischen Eindruck.

Nicht nur für Jungs, sondern auch für Mädchen ist dieses Outfit super geeignet! Der passende Schal und der Kompass an der rechten Seite werden gleich mit dazu geliefert. Mit einer passenden - grauen - Hose oder einem Rock ist das Outfit perfekt! Vielleicht findest du ja auch einen passenden Hut!

 

Weißt du noch...?

Diese Bild zeigt die unter anderem die Phai-Maske aus Zelda. Das wird sicherlich viele Zelda-Fans erfreuen.
Auf dem Bild haben die zwei Jungs anscheinend ein Minispiel gespielt.

 

http://www.sosostris.com/wp-content/uploads/2012/11/HNI_0046_2.jpg

Wenn man das Rathaus genau betrachtet, dann sieht man, das es einen Lautsprecher besitzt und die Regenbögen können soger zweimal da sein.

 

 

 

Melindas Bruder trägt eine Regenjacke, wenn es regnet.
Man sieht wirklich, wie realistischer Animal Crossing wird, aber man darf nicht vergessen:
Man lebt mit Tieren in einem Dorf.

 

News vom 23.11.2012

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


 

Bildquellen: