News am 02.03.2013

Frühling eingekehrt!

Nun ist auch der Frühling auf ac3ds.de eingekehrt!

Wir haben einen neuen Header im Frühlingsstyle parat!

Wir wünschen euch alle einen wundervollen Frühling im Jahr 2013!


Sternenbilder adieu

Es war zwar abzusehen, doch wir haben davon noch nicht wirklich berichtet:

Es wird in AC New Leaf keine Sternenwarte mehr geben.

Eufemia hat bekanntlich den Job gewechselt und leitet nun das zweite Stockwerk des Museums und den dortigen Shop.

Wir finden diese Entscheidung von Nintendo schade.

Was meint ihr?

Habt ihr die Sternenwarte in vorherigen Teilen besucht oder ist es euch egal, dass sie nun verschwunden ist?

Wie fängt man Wespen am Besten?

Klonen Glitch

Klonen war ja in alten Animal Crossing Teilen ein sehr nützliches Instrument, für Spieler, die gern mal alles im Spiel haben wollten und reich sein wollten.

Nun, das ist nun auch in Animal Crossing New Leaf möglich.

Aber dazu gibt es eigentlich auch schon eine Lösung von Nintendo: Das spielt wird gepatcht.

Das heißt, es wird den Spielern online eine neuere Version angeboten.

Wer früher oft Mario Kart 7 online gespielt hat, wird miterlebt haben, dass den Spielern eine neue Version angeboten wurde, in der es online nicht mehr möglich war, Abkürzungen, die unfair waren, zu benutzen.

Dies ist höchstwahrscheinlich für Animal Crossing New Leaf der selbe Fall.

 

Animal Crossing New Leaf für Wii U?

Es gehen Gerüchte um, dass Nintendo einen "cross-platform" (ein exakt gleiches Spiel, für mehrere Konsolen) Titel mit Animal Crossing New Leaf plant. Wie die Seite wiiudaily.com berichtete, listete ein Online-Unternehmen das Spiel unter der WiiU Kategorie auf.

Es könnte wirklich möglich sein, doch warum wurde es dann nicht schon in Japan für WiiU released?

Was sagt ihr dazu? Fändet ihr es toll, Animal Crossing New Leaf auch auf der WiiU zu spielen? Glaubt ihr überhaupt, dass es für WiiU erscheint? Wir sind skeptisch.

Ihr seid gefragt!

Ein Teich, da wo ihr ihn gerne hättet? Mit diesem Design ist das möglich! Vier verschiedene Designs vervollständigen diesen Bodenbelag, in dem nicht nur Wasser, sondern auch wundervoll gestaltetes Holz eingebaut ist.

Mit diesem Design könnt ihr - mehr oder weniger - realistisch aussehendes Wasser perfekt in euer Dorf integrieren, ohne dafür blechen zu müssen! Ein Muss für Garten und Wasser-Fans!

Weißt du noch...?

Heute endet unsere "Weitere Infos" Reihe mit dem vierten Teil.

 

Weitere Infos (Teil 4):

  • um den Club 444 zu öffnen, musst du Unterschriften sammeln gehen
  • Dr. Samselt kommt zu dir und fragt dich danach
  • CD Cover können an die Wand gehängt werden
  • https://25.media.tumblr.com/tumblr_mdyu8vfT9x1rgnnwmo1_400.jpg
  • es ist jetzt deutlich einfacher Geld zu verdienen, da es auf der Insel sehr viele und kostbare Fische und Insekten gibt
  • man kann max. ein Windrad haben
  • https://24.media.tumblr.com/tumblr_mdyn7zPP7E1rgnnwmo1_400.jpg
  • man kann die Brücken, die von Anfang an da waren, für Geld abreißen
  • man kann alle Dorfobjekte für Geld abreißen
  • Nintendo hat ein eigenes Dorf, welches man besuchen kann
  • I went to visit Nintendo Town. It’s honestly not as fun as I expected, but I do love these things!

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!