News am 21.02.2013

Unser Forum hat die 400 Mitglieder erreicht! Wir freuen uns sehr und hoffen noch mehr Zuwachs zu bekommen.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann das noch tun.

http://www.ac3ds-forum.com/

Alle Luftballons!

Hier kannst du alle Ballons auf einem Blick erkennen, die du in Animal Crossing New Leaf bekommen kannst. Außer den neuen Farben sind auch neue Formen zu erkennen!

Der Herzballon ist völlig neu!

Fashion Test von Grazia

Der Fashion Test von Grazia hat nun eine ganz andere Aufgabe und eine andere Funktion, wie erwähnt ist der Test wichtig für den Spielverlauf und nicht mehr einfach da um ein besonderes Item zu bekommen. 

Grazia wird dir nun keine Fragen mit Antwortmöglichkeiten stellen. Sie wird in diesem Spiel ein Thema nennen und du musst dich entsprechend Kleiden.

In den Bildern von gestern war das Thema "verrückt" von Grazia vorgegeben.

Das Mädchen kam nach ein paar Stunden zurück und präsentierte ihr Qutfit! Grazia fand es großartig und schenket ihr noch ein Item, namens: Luxus Lampe. Ein Möbelstück aus ihrer Kollektion.

Neue (lustige) Möbelserie!

Man fragt sich, wie die Entwickler auf so etwas kommen!

Nun gibt es auch "Unordentlich-Möbel".

Richtig gelesen! Wir haben hier einmal 3 Stücke der Serie herausgesucht! Schaut sie euch einfach selbst an und gebt dann eure Meinung dazu ab, wie ihr sie findet!

Cool oder unnötig?

 


Ihr seid gefragt!

Dieser Anzug hier wurde mit viel Mühe gefertigt. Er ist besonders passend für wichtige Anlässe! Es schaut so aus, als würde er aus edlem Material bestehen! Von der Krawatte ganz zu schweigen...

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!