News am 14.02.2013

14 Juni 2013

Animal Crossing New Leaf wird am 14 Juni in Europa erscheinen.

 

 

Eilmeldung!

In der heutigen Nintendo Direct um 15 Uhr wird endlich Animal Crossing New leaf angesprochen! Dies beweisen folgende Teaser-Bilder aus dem Hause Nintendo:

 


 

Glaubt ihr, dass Nintendo das Releasedatun bekannt gibt?

Wenn ihr über die Nintendo Direct mehr erfahren wollt, bleibt mit den 3DS-News auf dem Laufenden!

Valentinstag

Zum Valentinstag hat Nintendo ein weiteres spezielles Animal Crossing New Leaf Bild online gestellt. Darauf zu sehen sind Kent und Shizu! 

 

♥ Wir wünschen euch auch einen schönen Valentinstag! 

 

Schau doch mal in unserem Valentinstag Guide vorbei!


Auch vor Schule kein Halt

In den letzten Wochen haben wir euch öfters gezeigt, wie viele Möglichkeiten es gibt in Animal Crossing New Leaf sein Haus einzurichten. Nun gibt es noch eine weitere interessante und verrückte Idee: Warum nicht einfach mal eine Schule eröffnen?

Wie gefällt euch das?

 

 

Animal Crossing Talent!

Schaut euch mal diesen unglaublich talentierten YouTuber an!
Er spielt Animal Crossing New Leaf Soundtracks auf seinem Piano. Es klingt einfach wunderschön! Hört selbst mal rein:

 

Trautes Heim - Grün allein!

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dein Haus in einer Farbe einzurichten? Das ganze sieht in grün aus, wie im Bild.

Ob das nun schön oder nicht schön ist, hängt vom Betrachter ab!

Neue Animal Crossing Werbespots

Um immer auf dem neusten Stand in Sachen Videos von Animal Crossing New Leaf zu sein, empfehlen wir unseren Kanal zu abonnieren, da die Videos nicht immer am Upload Datum in den News erscheinen.

Weißt du noch...?

https://25.media.tumblr.com/tumblr_mea4nxCRIC1rgnnwmo1_500.png

 

Animal Crossing wird noch modischer! Man kann jetzt sein eigenes Manniquin im Haus austellen, dass lässt einen noch kreativer werden.

 

News vom 09.12.2012

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!