News am 06.02.2013

Karneval auf ac3ds.de!

In diesem Teil des Jahres beginnt die Karnevalszeit und auf ac3ds.de nun auch! Wir haben für euch ein Gewinnspiel vorbereitet, welches morgen startet.

 

Alles, was ihr zu tun habt ist folgendes:

 

Überall auf der Seite werden die farbenfrohen Federn zu finden sein. Ab morgen wird es eine einzige Regenbogenfeder geben!

Ihr müsst sie finden!

Wenn ihr sie gefunden habt, klickt sie an. Danach wird euch Pavo weiterhelfen. Um das ganze nicht so schwer zu gestalten, geben wir euch jeden Tag bis zum 17. Februar in den News einen Tipp, wo sich die Feder befinden könnte...

Wir wünschen euch dabei viel Spaß und viel Erfolg!

 

Badeanzüge

Dass man in Animal Crossing New Leaf schwimmen kann, wissen wir nun schon seit fast 2 Jahren. Doch viele haben sich gefragt: Kann man mit normalen Klamotten schwimmen?

Diese Frage wurde auch geklärt!

Im Inselshop kannst du Badeanzüge für Mädchen und für Jungen

erwerben! Mit ihnen kannst du im Meer schwimmen gehen.

 

Die Krone

Auf diesem Bild ist die Krone zu sehen. Sie kostet - sage und schreibe - eine Million Sternis!

Würdet ihr sie euch kaufen, wenn ihr so viele Sternis besitzen würdet?

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages!

Vielen Dank fürs Lesen!