News am 28.01.2013

Tipp des Tages

 

Schau dich doch mal im Kino um!

Samselt hat bestimmt einen tollen Film für dich parat, den du dir nicht entgehen lassen solltest!

 

Zum Kino gehen

Reset Center, was hat das für einen Sinn?

Die Reset Center von Don und Signor Resetti ist eigentlich ein Dorf-Objekt (Gulli), wenn du es noch nicht gebaut hast wirst du Resetti nur antreffen, wenn du vergessen hast zu speichern. Nachdem du es gebaut und die alles für das Dorfobjekt (Gulli) abbezahlt haben kannst du Resetti und Don in ihrer unterirdischen Villa besuchen, die eigentlich nur einen Zweck hat: Fotos von Don und Resetti zu bekommen, denn andere Vorteile bringt das Resett Center nicht mit sich.

Die Vorraussetzungen um die Fotos zu bekommen sind relativ simpel.

Wenn du das Resett Center 5 mal besucht hast, bekommst du das Foto von Don, wenn du das Resett Center 7 mal besucht hast bekommst du ein Foto von Resetti und wer will schließlich nicht, dass man ein Foto von seinem aller besten Freund besitzt?

Übrigens kostet das Center (Gulli) 368.000 Sternis und du musst das Spiel mindestens einmal zurückgesetzt (nicht gespeichert)  haben.

 

Anmerkung: Don ist Resettis Bruder und existierte schon in Animal Crossing Let's go to the City

Komplett ausgewachsener Baum

Wir hatten vor einigen Wochen über den Dorfbaum berichtet. Dabei hatten wir auch einige Bilder gezeigt, wie er wächst, aber kein Bild, in dem der Baum völlig ausgewachsen war. Hier ist nun endlich eins. Riesig!

 

 

Die Dorfobjekte deiner Freunde

Wir haben herausgefunden, dass man auch die Dorfobjekte seiner Freunde abbezahlen kann!

Also, wenn ihr etwas Geld übrig habt, spendet es nicht mehr an Nitrom, sondern an die Stadt eures Freundes!

 

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages!

Vielen Dank fürs Lesen!