News am 24.01.2013

Tipp des Tages

Lies dir doch mal die dritte Episode der Kurzgeschichtenreihe "Die geheimnisvolle Kiste" durch!

Jeden Mittwoch gibt es eine neue Episode.

 

Zu dieser Kurzgeschichte

Zu allen Kurzgeschichten

 


 

 

Petitionen

Dank unserer User wissen wir, dass man in Animal Crossing New Leaf Unterschriften sammeln muss, um den Club 444 erbauen zu lassen! In anderen Fällen werden die Petitionen auch verwendet.

 

 

 

Abgelaufenes Gras

Ihr kennt es doch bestimmt: Man rennt öfters am Tag an der selben Stelle im Dorf (im Spiel) vorbei und am nächsten Tag, voilà, ist dort das Gras verschwunden. Das sieht für die meisten Spieler einfach nur hässlich aus und war nie rückgängig zu machen. (Es sei denn man legte ein Design oben drauf.) Nun, in Animal Crossing New leaf kann man durch das Pflanzen von Blumen und durch Regenwetter das Gras wieder herstellen!

Das ist doch mal was! Was denkt ihr darüber?

 

 

 

Meisterdesigner

Als uns ein User mitteilte, es gäbe nur die Möglichkeit 8 Designs abzuspeichern, waren wir ziemlich enttäuscht. Doch es stellte sich heraus, diese Aussage war falsch!

 

Wie in diesem Bild zu sehen, kann man insgesamt 10 Designs mit sich herumtragen! Aber das ist noch nicht alles:

Man kann mehrere Designs "zwischenspeichern" und sie abholen, wann man will! (Dies geschieht wahrscheinlich in der Schneiderei.)

So könnt ihr dann auch viele Straßen kreiren und in eurer Stadt als Design ablegen, ohne einen neuen Bewohner zu erstellen. (Wie in vorherigen Teilen.)

Was haltet ihr davon?

 


 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages!

Vielen Dank fürs Lesen!