News am 21.01.2013

Tipp des Tages

Schau doch mal im Homepage-Dorf vorbei!

Im Rathaus findest du Törtel.

Er verrät dir einige Stadtnamen, die von unseren Usern vorgerschlagen wurden!

Vielleicht hilft es dir ja, dich für einen neuen Stadtnamen zu entscheiden...?

 

 

Fred und die AdsH

"Deine aktuelle Punktzahl beträgt ... 108247!"
"Deine aktuelle Punktzahl beträgt ... 108247!"

Fred, der nervige-hektische Vertreter der AdsH wird in Animal Crossing New Leaf auch weiterhin bei der AdsH arbeiten.

Im Bild rechts erkennt man, dass er einen AdsH Infostand im Home-Center aufgebaut hat. Das heißt, es gibt keine AdsH Beratungsstelle mehr (wie in AClgttC in der Großstadt).

Halloween Möbelserie

Bis Halloween dauert es noch ein wenig, aber die gesamte Möbelserie wollen wir euch nicht vorenthalten!

Diese könnt ihr im Oktober in Nepp und Schlepp's Laden kaufen!

 

 

 

Remakes

Die meisten von euch wissen ja schon, dass man Möbel "einfärben" kann, indem man farbige Kristalle bei R.Parkers abgibt.

Nun haben wir ein paar Bilder herausgesucht, die euch zeigen, wie die "Remake"-Funktion funktioniert!

 

Vorher

Nachher


 

Und zum Schluss unser Lieblingsbild des Tages.

Danke fürs Lesen!


 

Bildquellen: