News am 18.01.2013

Fanpost an Nintendo

Die erste Mail an Nintendo wird voraussichtlich Anfang nächster Woche versendet.

Wenn du mit deiner Fanpost noch in diese Mail kommen möchtest, solltest du sie bis Ende Sonntag zu uns geschickt haben.

 

Wenn du noch gar nicht angefangen hast,

dann hole schleunigst deinen 3DS raus und male mit Colors 3D oder

New Art Academy, mit der Hand oder am PC ein tolles Bild!

Texte wie Gedichte oder ähnliches sind auch gerne gesehen. ;)

 

Es wäre natürlich toll, wenn du Freunden oder anderen Personen an diese Aktion teilhaben ließest und ein wenig "Webung" machen würdest, sodass Nintendo noch beeindruckter werden kann. ;)

 

Für die drei besten Arbeiten am Ende haben wir folgende Preise vorbereitet:

 

1. Platz ~ Rollercoaster Tycoon 3D (3DS Spiel)
2. Platz ~ Mario Kart 7 3DS Spezial Tasche
3. Platz ~ Nintendo Beutel

 

Hier erfährst du mehr und kannst deine Fanpost einsenden.

Hier kannst du die bereits eingeschickte Fanpost sehen.

 


Japans meistverkaufte Spiele

Das japanische Computerspiele Magazin Famitsu gab vor Kurzem die offiziellen Zahlen der meistverkauften Spiele in Japan heraus.

Animal Crossing war eines der letzten Spiele, die in 2012 noch rauskamen, doch es landete auf einem grandiosen zweiten Platz hinter den gefragten Pokémon Spielen Schwarz und Weiß 2. Doch der Abstand zu Platz 3, der von New Super Mario Bros. 2 besetzt ist, ist sehr groß.

 

Spiel

1. Pokémon Black/White 2

2. Animal Crossing: New Leaf

3. New Super Mario Bros. 2

Verkaufte Einheiten

2,879,027

2,286,977

1,780,493


Urlaub: Einfach mal zu Hause!

Wie stellt ihr euch einen Urlaub zu Hause vor?

In Animal Crossing ist nahezu alles möglich!

Habt ihr Lust auf einen Skiurlaub?

Aber gerne!

Hier eine Kostprobe als Bild!

 

 

 

Das Observatorium

Hier kann man erkennen, dass Eufemia nicht im Observatorium arbeitet.

Sie leitet nun das obere Stockwerk des Museums und den Museums-Laden.

Doch wo ist dann das Observatorium und wer leitet dies?

Wisst ihr mehr?

 

 

Und zum Schluss unser Lieblingsbild des Tages.

Diesemal kein Bild aus dem Spiel, sondern eine Fanpost an Nintendo.

Danke fürs Lesen!

https://u.jimcdn.com/www31/o/s2d75ac45bde449f0/img/ib46bf13a8c762836/1358444682/std/abstimm-nummer-1.png

 

 

3DS-News>>>