News am 14.01.2013

Besucherrekord!

Gestern am 13.01.2013 haben wir einen neuen Besucherrekord geknackt!

Der vorherige lag bei 952 Besuchern am 21. Oktober 2012!

Die Besucherrekorde unserer Homepage liegen bisher schon bei über 120.000 Klicks!

Wir wollen euch recht herzlich dafür danken, dass ihr unsere Homepage so fleißig besucht! Nur durch euch wird unsere Homepage perfekt!

 

Danke an alle Besucher!

 


3DS-News

Einen Link zu den aktuellsten 3DS News findet ihr (fast) immer am Ende einer AC3DS Newsausgabe, unten rechts!

Wir wünschen euch noch viel Spaß beim Lesen der 3DS- und AC3DS News!

 

 

Homepage Dorf

Das Homepage Dorf ist nun wieder verfügbar!

Es gibt viele neue Features und einige neue Dinge zu entdecken.

Wir wünschen euch viel Spaß!

 

 

Zeitkapsel

Dies hier ist eine Zeitkapsel. Dort kannst du Dinge hinein tun, die du erst ein Jahr später wiederbekommen kannst.

Denn erst ein Jahr später erscheint ein Kreuz auf dem Boden, an der Stelle, an der du die Zeitkapsel vergraben hast!

 

 

Bienenstock ~ Aufgeklärt

"Es ist bewölkt. Die Wetterstation wundert sich, ob es wolkig bleiben wird, hat aber keinen Schneefall vorhergesagt."
"Es ist bewölkt. Die Wetterstation wundert sich, ob es wolkig bleiben wird, hat aber keinen Schneefall vorhergesagt."

Dies ist eine Wetterstation.

Lange hatten sich Fans darüber den Kopf zerbrochen, was das für ein Dorfobjekt sein könnte. Nun haben wir herausgefunden, dass es

das kommende Wetter voraussagen kann!

 

Frucht-Möbelserie

Neu sind die Möbel dieser Serie nicht, doch es sieht einfach wundervoll aus, wenn man alle Möbel der Birnen-, Melonen-, Zitrus- und Fruchtserie kombiniert! Was denkt ihr?

 

Und zum Schluss unser Lieblingsbild des Tages!

Danke fürs Lesen!