News am 08.01.2013

Gulliver's Quiz

Könnt ihr euch noch an das Quiz erinnern, das wir vor einigen Tagen gepostet haben? Es war eine Rätselfrage, welche euch Gulliver im Spiel stellt. Die Antwort war Indien!

Nun schaut mal, was der Spieler für die richtige Antwort bekommen hat!

Ein Sitar (Indisches Zupfinstrument)!

Es steht direkt rechts neben dem Spieler.

 

Was zusätzlich an dem Bild auffällt sind die roten Mario Panzer (oben rechts in der Ecke) und der vorne rechts zu erahnende Mario Block.

 

Nook macht mal Pause

Schaut mal, wer euch bei der Arbeit im Café begegnen kann!

Herr Nook persöhnlich!

Schafft ihr es, ihm einen perfekten Kaffee, nach seinem Geschmack zu kochen?

Die Frage, was mit seinem Geschäft passiert während er nicht da ist, ist leicht und schnell geklärt: Du bist ja im Café und arbeitest dort. Während du arbeitest ist auch kein anderer in der Stadt und Tom Nook hätte sowieso nichts zu tun.

1. Teil : Das Lösungsheft

Diese Seite stammt warscheinlich aus dem offiziellen Lösungsbuch von Animal Crossing: New Leaf. Hier wird gezeigt, wie man Blumen kreuzt. Und welche Blumen aus Produkt der Kreuzung hervorgehen.

 

Unten seht ihr viele verschiedene Blumen, die sich in ihrer Art und Farbe unterscheiden.

 

Auf folgendem Bild kann man mehrere Versionen gleicher Statuen erkennen. Die Statuen weisen nur nur kleine Unterschiede auf, welche auf der Seite rot eingekreist sind.  

Dank der Hilfe eines Users (Tabii) wissen wir jetzt, was die Kreise bedeuten.

 

Bei Reiner kann man Statuen für das Museum kaufen, allerdings gibt es auch davon Fälschungen, welche nur sehr kleine Unterschiede zum originalen aufweisen.

Das linke ist jeweils das Original und das Rechte mit den Abweichungen die Fälschung.

Hier sind verschiedene Bewohner aufgelistet, rechts ist immer das jeweilige Bild der Figur abgebildet.

Außerdem findet ihr noch weitere (leider auf japanisch geschriebene) Informationen, sowie die Sprüche der Einwohner.

 

Hier seht ihr ein paar Möbel.

Dort steht auch der Preis, zum Beispiel kostet das Bett 2300 Sternis und kann bei Nepp und Schlepp für 575 Sternis verkauft werden.

Weiter unten seht ihr ein paar Möbel aus der Pilzserie:

Pilztisch: Kein Preis (-> Man bekommt ihn beim Pilzfest), Verkaufspreis: 2200 Sternis

Pilzfernseher: Kein Preis (siehe Pilztisch), Verkaufspreis: 2500 Sternis

Pilzelampe : Kein Preis (siehe Pilztisch), Verkaufspreis: 2400 Sternis

 

Ansonsten ist dort noch die Küchenmöbelserie

und die Westernmöbelserie aufgelistet.

 

Wir wissen nicht, ob es dem Spiel beiliegt oder dem Lösungsheft, aber von nun an gibt es eine Ankreuzliste für Möbel, die für einige Spieler sehr nützlich sein könnte!

Auch besondere Möbel sind dort abgebildet (Festtagsserie)

(Sample = Kostprobe)


 

Morgen gibt es weitere News zum Thema ~ Lösungsheft!

Bleibt gespannt!

Hier geht es zu den 3DS News.