News am 06.01.2013

 

Werde Teil unserer einzigartigen Aktion! 

Wir wollen Nintendo nicht weiterhin unter Druck setzen, sondern lieber unterstützen, indem ihr selbst gemalte Bilder, selbst geschriebene Texte oder vielleicht sogar Videos einsendet!

Alle Einsendungen werden hier auf unserer Seite gepostet!

 

Alle guten Bilder der Pimp our Header Aktion werden auch verwendet.

Falls du einer der Betroffenen bist und nicht möchtest, dass dein Bild verwendet wird, schreibe uns bitte eine Mail.

 

Am Ende der Aktion könnt ihr dann für die besten Einsendungen abstimmen, denn wir haben für die 3 schönsten Einsendungen Preise vorbereitet!

 

Wir haben folgende Preise für die Gewinner:

1. Platz ~ Rollercoaster Tycoon 3D (3DS Spiel)
2. Platz ~ Mario Kart 7 3DS Spezial Tasche
3. Platz ~ Nintendo Beutel

 

 

Sende doch auch etwas ein und werde so Teil unserer Aktion!

 

Pimp our Header Bilder nehmen NICHT an der Abstimmung Teil, da manche Bilder schon älter sind und wir so vielleicht keinen Kontakt mehr aufnehmen können und wir außerdem von manchen Malern gar keine E-Mail Adresse haben.

Ihr könnt das Bild jedoch nochmal senden, aber unter "Fanpost an Nintendo" und dann kommt das Bild in die Abstimmung.

Gulliver

Manche von euch kennen ihn vielleicht schon aus anderen Animal Crossing Spielen. Damals flog er ein UFO, welches beim Abschießen in alle seine Teile zersprang. Eure Aufgabe war es, diese Teile wieder zu finden. 

Aber in AC New Leaf ist er ein Matrose. Auf dem ersten Bild (oben) erkennt man, dass er gestrandet ist.

Er scheint bewusstlos zu sein also sollte man ihn ansprechen.

"Es ist schade, dass die Menschen in diesem Land JEDEN TAG Curry essen."
"Es ist schade, dass die Menschen in diesem Land JEDEN TAG Curry essen."

Sobald ihr ihn aufgeweckt habt, kommt er gleich zu Bewusstsein und spricht euch an! (Was er sagt, steht unter den jeweiligen Bildern)

Er startet ein Quiz mit euch, in welchem ihr ein Land erraten müsst. Falls ihr richtig liegt, bekommt ihr am Folgetag ein Geschenk!

"Außerdem habe ich gehört, dass die Menschen in diesem Land gut in Mathematik sein sollen!"
"Außerdem habe ich gehört, dass die Menschen in diesem Land gut in Mathematik sein sollen!"

Im Gespräch gibt euch Gulliver immer wieder Hinweise auf das Land, das ihr erraten müsst!

 

 

Am Ende stellt euch Gulliver vier Antworten zur verfügung und ihr müsst mit bedacht auswählen:

 

In diesem Fall waren folgende Antworten vorgegeben:

 

  • Vietnam
  • Indien
  • Thailand
  • Japan

 

Na, hättet ihr es gewusst?