News am 05.01.2013

Goldmöbel

Juhu, es wird Goldmöbel wieder geben oder zumindestens kann man sich selber welche erschaffen. Wo kann ich es denn kreieren? Natürlich bei R.Parkers, genauer bei Kaito, dem Bruder von Lisa. Mehr dazu hier.

Schneemann Möbel

Zwar bekommt man von den Schneemännern keine Schneemann-Möbelserie mehr, aber diese gibt es trotzdem. Man kann sie im Home Center ergattern.

Z z Z z Schnarch!

Nun ist Eugen nicht mehr alleine, der mal einschläft. Kaitou aus R.Parkers oder auch ganz gewöhnliche Bewohner können mal in der Nacht oder bei Langeweile einschlafen. Natürlich kannst du sie, wie Eugen aufwecken, aber das ist deine Sache.

Der Gang zu Resetti

Nun kann die meistverhasste Person Animal Crossings sogar freiwillig besucht werden! Das war aber nett von Nintendo ;) Wie ihr wisst, müsst ihr euch den Gulli-Deckel, der zum Reset-Center führt, erkaufen. Nachdem ihr den Gulli abbezahlt habt, könnt ihr hinein schlüpfen und erstmal eine kleine Strecke zurücklegen. Dann seid ihr endlich angekommen, bei eurem aller besten Freund, Resetti.

Aber das ist nichts wirklich neues. In Animal Crossing Let's go to the City konnte man Resetti manchmal auch zufällig in seinem Bau in der Großstadt besuchen (ab 20.00 Uhr, aber es ist nicht immer offen).