News am 04.01.2013

AC New Leaf: 3D Bilder

Wolltet ihr schon öfter mal erfahren, wie Animal Crossing New Leaf auf dem 3D Bildschirm aussieht? Kein Problem!

Registriert einfach mit eurem 3DS den folgenden QR-Code und ihr habt freien Zugang zu einer Masse an 3D Bildern!

 

Wie das geht? Befolge diese Anweisungen:

 

  1. Klicke im Home-Menü des 3DS' die R oder die L Taste.
  2. Nun befindest du dich in der Kompaktversion der 3DS Kamera. Klicke nun auf das QR-Code Zeichen auf dem Touchscreen unten rechts.
  3. Scanne den QR-Code.
  4. Bestätige, dass du dem Link zum internetbrowser folgen willst.
  5. Befolge nun die Anweisungen auf der angegebenen Seite! 

          Wir wünschen dir viel Spaß mit den 3D Bildern!

Neue bzw. alte Methode

 

Nun kann man, wie in Animal Crossing Gamecube, die Ballongeschenke von Bäumen holen. An diesem Bild kescht die Figur das Geschenk vom Baum bzw. fängt er es von der Klippe aus.

In Anial Crossing Gamecube ging die Methode ein bisschen anders. Dort konnte man die Geschenke vom Baum herunterschütteln, aber so ist sie auch ganz toll umgesetzt!

Himmelsleiter

Natürlich gibt es auch wieder Himmelsleiter in Animal Crossing New Leaf. Diese sind sehr seltene Blumen, die noch besonderer als Goldrosen sind.

Wie bekommt man sie denn?

Du musst die Perfekte Umwelt besitzen, dann kommen die Himmelsleiter von ganz alleine. 

Schneemänner und Schneefrauen schmelzen

Wie man hier erkennen kann, können in Animal Crossing New Leaf die Schneemänner (und Frauen) schmelzen. Dies geschieht bestimmt, wenn die Temperaturen im Frühjahr aufwärts gehen oder generell, wenn die Schneemänner und Frauen älter werden. In Animal Crossing Let's go to the City wurden sie nur immer kleiner und verschwanden dann zuletzt.

Schranken zu

Oft wurden wir gefragt, ob die Schranken zu gehen, wenn ein Zug kommt oder ob überhaupt Züge fahren, wenn man sie nicht gerade benutzt. Die Antwort könnt ihr anhand dieses Bildes ablesen.

DLC's bekommen

Wenn ihr DLC's bekommen wollt, müsst ihr einstellen, dass ihr erlaubt zusätzliche Inhalte aus dem Internet zu empfangen. Manche DLC's kosten etwas, andere sind Geschenke. Diese bringt dir nun auch nicht mehr Peter, sondern diese musst du beim Postamt in der Einkaufsstraße abholen.

Erntedankfest Rezepte

Wie ihr wisst, müsst ihr Franklin dem Truthan zum Erntedankfest Zutaten besorgen, damit er einen leckeren Festschmaus für euer Dorf kochen kann. Er kann nicht nur ein Gericht kochen, es gibt ganz viele und du kannst auswählen welches du gekocht haben möchtest, aber dafür brauchst du natürlich auch die passenden Zutaten. Hier findest du einen Guide, der die Zutaten und das Gericht zeigt. Noch auf Englisch aber wir sind dabei es zu übersetzen.