News am 17.12.2012

Wir wollen euch heute zusätzlich zu den News eine Website vorstellen.

Viele von euch haben wahrscheinlich eine Wii U oder wünschen sich eine zu Weihnachten. Wenn ihr euch ein bisschen auskennt wisst ihr, das Nintendo mit der Wii U ein eigenes Social Network besitzt. Diese nennt sich "Miiverse". Dort könnt ihr neue Freunde auf Miiverse gewinnen, im Grunde fast das gleiche, wie beim 3DS, nur sind dir noch mehr Möglichkeiten verfügbar.

Das alles findest du auf miiverse-lobby.jimdo.com

Gestalte dein Haus

Wow, das nun so viel mehr möglich ist. Das du dein Haus soger ein ein Schloss verwandelt kannst hätten wir vorher nie gedacht. Für die Jungs wäre da noch ein Raumschiff oder vielleicht eien Burg? Nun, was es letztenendlich alles gibt können wir nur herausfinden, wenn wir das Spiel haben.

Einkaufsstraße

Viele haben gefragt, was ist das hinter der Mülltonne?

Genau können wir es auch nicht sagen, aber wahrscheinlich ist es nicht Reiner, Resetti und Semeralda.