News am 22.10.2012

Animal Crossing Nintendo Direct Part 6 in Deutsch ist da. Ebenfalls hat Nintendo wieder mal ein Bild per Twitter veröffentlicht. Das Bild findet ihr unter dem Video.


 

みなさ~ん!今週も張り切っていきましょ~!そうそう、昨日は村にカブ売りのカブリバさんがいらしてました!カブは毎日売値が変わるので、買った時よりも高い日に売ると結構儲かるんですよ!1カブ93ベルだったカブ価、今週はどうなるかしら?!

 

Sigrid die Rübenfrau kommt wie gewohnt jeden Sonntag in dein Dorf. Natürlich gibt es auch wieder die Rübenpreise, aber nicht mehr bei Tom Nook, sondern bei R.Parkers.

 

さっき、有名デザイナーのグレースさんを見かけちゃいました!!最近はデパートにブティックを出店したりと、ますます勢いを増しているんですよ~!わたしたちの村にもいつかデパートができて、グレースさんのお店がオープンするといいな~♪

 

Es wir eine berühmte Designerin geben: Grazia. So ist es jetzt bestätigt, das sich der Grazia Laden erst aufbauen muss, das heißt es gibt ihn nicht von anfang an (wie die Gärtnerei).

Das Kommentarfeld wurde vorübergehen, wegen Missbräuchen geschlossen.