1. Nook Ink. - Kunde/in
Vielen Dank für die Teilnahme an Nooks Reif-für-die-Insel-Paket! Für den Flug zur Insel erhältst du deine ersten Nook-Meilen!
1. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
Freischaltung: von Beginn an
1. Draufgängerische/r - Rowdy
2. Ungeschickte/r - Kaputtmacher/in
3. Brutalo- - Grobian
4. Maßlos - Troll
5. Chaotisch - Zerstörer
Wenn man ein Werkzeug bis zum Zerbrechen verwendet, beweist das nur, wie hart man arbeitet. Als Belohnung für die fleißige Werkzeugzerstörung bekommst du Nook-Meilen!
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
2. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
3. Stempel - Belohnung: 1000-Meilen
4. Stempel - Belohnung: 2000-Meilen
5. Stempel - Belohnung: 3000-Meilen
Freischaltung: wenn dein erstes Werkzeug zerbricht
1.Sportliche/r - Kraftprotz
Du hast achtmal hintereinander auf einen Stein gehauen. Wahrlich die Krone des zivilisatorischen Wirkens! Als Andenken an diesen monumentalen Tag bedenkt dich Nook Inc. mit einer Extraportion Meilen.
1. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
Freischaltung: wenn du einen Stein acht Mal hintereinander schlägst
1. Entdeckte/r/s - Fossil
Glückwunsch, du hast ein paar alte Knochen ausgegraben! Als Belohnung gibt es ein paar brandneue Nook-Meilen. Aber ruh dich nicht auf deinen Lorbeeren aus – hier schlummern sicher noch viele Fossilien!
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
Freischaltung: grabe ein Fossil aus
1. Namenloses - Etwas
2. Urzeitliche - Wahrheit
3. Geschichtsliebende/r - Forscher/in
4. Evolutions- - Wirrkopf
5. Historische - Entdeckung
Ja, ja, auch für das Bestimmen von Fossilien bekommst du Nook-Meilen. Also immer schön ausgraben und dann herausfinden, was für einen Schatz du da hast!
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
2. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
3. Stempel - Belohnung: 1000-Meilen
4. Stempel - Belohnung: 2000-Meilen
5. Stempel - Belohnung: 3000-Meilen
Freischaltung: analysiere ein Fossil bei Eugen im Museum / in seinem Zelt
1. Einzimmer- - Einsiedler/in
2. Eigenheim- - Einsteiger/in
3. Gemütliche - Stimmung
4. Obergeschoss- - Verwalter/in
5. Keller- - Hauptpfeiler
Die eigenen vier Wände... Was für ein Gefühl, hm? Nook Inc. belohnt jeden, der ein Haus baut oder erweitert, mit den begehrten Nook-Meilen!
1. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
2. Stempel - Belohnung: 1000-Meilen
3. Stempel - Belohnung: 2000-Meilen
4. Stempel - Belohnung: 3000-Meilen
5. Stempel - Belohnung: 5000-Meilen
Freischaltung: Nachdem dein Haus gebaut wurde
1. Glücklicher - Klassenprimus
Die Akademie des schönen Hauses hat dir einen S-Rang verliehen. Und dafür hat Nook Inc. dir Meilen verliehen. Du bist wirklich ein Musterbürger, ja, ja!
1. Stempel - Belohnung: 1000-Meilen
Freischaltung: Wenn du den S-Rang erreicht hast
1. Inneneinrichtungs - Verschieber/in
2. Zaghafte/r - Umgestalter/in
3. Vergleichender - Haushaltsfan
4. Unvergleichlicher - Gerätefan
5. Überschwängliche/r - Inneneinrichter/in
Die Grundlage eines schönen Zuhauses sind Möbel. Umgib dich mit möglichst viel, das dir im Alltag Freude macht und erhalte obendrein einen Meilenbonus dafür!
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
2. Stempel - Belohnung: 1000-Meilen
3. Stempel - Belohnung: 2000 -Meilen
4. Stempel - Belohnung: 3000-Meilen
5. Stempel - Belohnung: 5000-Meilen
Freischaltung: Von Beginn an
1. Vielbeschäftigte/r - Stylist/in
2. Erahnbare - Begabung
3. Grenzen auslotende/r - Manager/in
4. Fähige/r - Koordinator/in
5. Alleskönnende/r - Lebenskünstler/in
Einrichtungsprofis wissen: Mehr noch als das, was man sieht, zählt das, was man NICHT sieht! Nicht benötigte Dinge gehören ins Lager. Je mehr du dort verstaust, desto mehr Meilen bekommst du!
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
2. Stempel - Belohnung: 1000-Meilen
3. Stempel - Belohnung: 2000-Meilen
4. Stempel - Belohnung: 3000-Meilen
5. Stempel - Belohnung: 5000-Meilen
Freischaltung: Nachdem du etwas in deine Lager gelegt hast
1. Wohnungs- - Umwandler/in
2. Verträumte/r - Träumer/in
3. Durch und durch - Raum
Du hast dein Zuhause renoviert? Fast so gut wie neu gebaut, hm? Renoviere ruhig öfter mal, dann gibt es viele Meilen als Belohnung obendrauf!
1. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
2. Stempel - Belohnung: 1000-Meilen
3. Stempel - Belohnung: 2000-Meilen
Freischaltung: Nachdem Änderungen an der Außengestaltung deines Hauses vorgenommen wurden
1. Versierte/r - Verbraucher/in
Einkaufen ist heilig. Es ist die Grundlage jeglicher Zivilisation. Und als solches freut sich Nook Inc., dir für deinen ersten Einkauf auf der Insel einen besonderen Meilenbonus zukommen zu lassen!
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
Freischaltung: Nachdem du bei Nepp etwas gekauft hast
1. Pleite- - Verhinderer / Verhinderin
Leichtes Gepäck - so heißt die Zauberformel für ein Leben ohne Altlasten. Den ersten Verkauf nicht mehr benötigter Dinge unterstützt Nook Inc. mit einem Meilenbonus!
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
Freischaltung: Verkaufe bei Nepp ein Item
1. Autonomer - Lebensentwurf
Danke für das Abbezahlen des Reif-für-die-Insel-Pakets! Dafür darfst du dir einmal herzhaft auf die Schulter klopfen und diese Nook-Meilen hier annehmen, hm?
1. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
Freischaltung: Nach Bezahlung der 5.000 Nook-Meilen
1. Schnäppchen- - Shopper/in
2. Sparsames - Familienmitglied
3. Gierige - Persönlichkeit
4. Verschwenderischer - Promi
5. Angeberischer - VIP
Je mehr Sternis du hier ausgibst, desto mehr kommt die Wirtschaft der Insel in Schwung, ja, ja! Und zusätzlich kannst du mit jedem Einkauf die begehrten Nook-Meilen sammeln!
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
2. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
3. Stempel - Belohnung: 1000-Meilen
4. Stempel - Belohnung: 2000-Meilen
5. Stempel - Belohnung: 3000-Meilen
Freischaltung: ?
1. . Wochenend- - Aktionär/in
Mit Rüben haben schon viele das ganz große Geld gemacht. Billig kaufen – teuer verkaufen. Das soll von nun an dein Grundsatz sein. Aber denk dran, dass Rüben nur eine Woche haltbar sind!
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
Freischaltung: Das erste Mal Rüben bei Jorna kaufen
1. Brechende/r - Spekulant/in
2. Geiziger - Gedsack
3. Neureiche/r - Anleger/in
4. Weltweite/r - Sternionär/in
5. Dubiose/s - Mittelsmann /-frau
Mir ist nicht entgangen, dass du das Auf und Ab der Rübenkurse ganz gut für dich nutzen konntest. Als Dank für deine Unterstützung der Inselwirtschaft gibt es ein paar Meilen obendrauf!
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
2. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
3. Stempel - Belohnung: 1000-Meilen
4. Stempel - Belohnung: 2000-Meilen
5. Stempel - Belohnung: 3000-Meilen
Freischaltung: Das erste Mal Rüben gewinnbringend verkaufen
1. Verantwortungsvolle/r - Schuldenbegleicher/in
Vielen Dank für die fristgerechte Rückzahlung. Als Belohnung erhältst du die heißgeliebten Nook-Meilen. Nook Inc. steht dir auch in Zukunft gern beim Erfüllen deiner Träume zur Seite!
1. Stempel - Belohnung: 1000-Meilen
Freischaltung: Kredit für den Hausausbau bezahlen
1. Schelmische/r - Unruhestifter/in
Für das Graben deines ersten Loches erhältst du natürlich Nook-Meilen. Pass nur auf, dass du nicht selbst hineinfällst!
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
Freischaltung: Zum ersten Mal eine Falle vergraben
1. Gefangener - Guckindieluft
Das Leben ist ein Auf und Ab, und am Ende fällt man in ein Loch. Aber ich hoffe, du hast etwas daraus gelernt. Hier hast du ein paar Meilen als Trostpflaster.
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
Freischaltung: Zum ersten Mal in eine Falle fallen
1. Plausible - Fälschung
Oh nein. Hat man dich übers Ohr gehauen? Das Kunstwerk war offenbar nur eine Fälschung, um dein Kennerauge zu prüfen. Hier ein paar Meilen als Trost.
1. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
Freischaltung: Versuche eine Fälschung dem Museum zu stiften
1. Befangener - Pechvogel
Das Leben ist ein Auf und Ab, und am Ende fällt man in ein Loch. Aber ich hoffe, du hast etwas daraus gelernt. Hier hast du ein paar Meilen als Trostpflaster.
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
Freischaltung: Das Geschenk des Ballons fällt ins Wasser
1. Luftikus- - Schleuder-Ass
2. Schwerelose - Luft
3. Ruhelose/r - Jäger/in
4. Fliegendes - Paradies
5. Schwer zu fassende/r - Vagabund/in
Es ist ein Rätsel, wer die Ballons mit Geschenken über unsere Insel fliegen lässt, aber das muss uns nicht kümmern. Hol viele davon vom Himmel und verdiene dir Meilen!
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
2. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
3. Stempel - Belohnung: 1000-Meilen
4. Stempel - Belohnung: 2000-Meilen
5. Stempel - Belohnung: 3000-Meilen
Freischaltung: Sobald ein Ballon abgeschossen wird
1. Mitternachts- - Stern
2. Sehnsüchtige - Legende
3. Meteorischer - Superstar
Nook Inc. will, dass die Träume aller Kunden in Erfüllung gehen. Also halte nach Sternschnuppen Ausschau und wünsch dir was. Je öfter, desto mehr Meilen erhältst du! Wer sagt da, dass Wünschen nicht mehr hilft?!
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
2. Stempel - Belohnung: 1000-Meilen
3. Stempel - Belohnung: 2000-Meilen
Freischaltung: Nachdem du dir das erste Mal etwas gewünscht hast
1. Glückspilz- - Typ
Auf dieser Insel sind Sternis vergraben?! Vielleicht hätten wir vor der Umsiedlung erst einmal alles umgraben sollen… Aber egal. Letztendlich landen sie ja hoffentlich eh bei Nook Inc. Hier hast du Meilen obendrauf!
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
Freischaltung: Grabe Geld aus
1. Glänzendes - Juwel
2. Erstklassige - Koryphäe
3. Ultimatives - Wunder
4. Edle/r - Prinz/essin
5. Glanzvolle/r - Kaiser/in
6. Gleißende - Gottheit
Goldene Werkzeuge… Hoffentlich musstest du keine krummen Dinger drehen, um daran zu kommen. Damit zu arbeiten bringt sicher Glück. Zumindest Nook-Meilen hast du dir dadurch schon einmal verdient!
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
2. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
3. Stempel - Belohnung: 1000-Meilen
4. Stempel - Belohnung: 2000-Meilen
5. Stempel - Belohnung: 3000-Meilen
6. Stempel - Belohnung: 5000-Meilen
Freischaltung: Erhalte das erste Goldwerkzeug
1. Durchtriebene/r - Verkäufer/in
2. Stilsichere/r - Kunstliebhaber/in
3. Avantgarde- - Kunstwerk
Mehr Kunstwerke bedeuten mehr kulturelle Reputation für [Inselname], und Nook Inc. belohnt die fähigsten Connaisseure mit künstlerisch wertvollen Meilen.
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
2. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
3. Stempel - Belohnung: 1000-Meilen
Freischaltung: Kaufe ein Kunstwerk bei Reiner
1. Gütige/r - Zyniker/in
2. Hungrige/r - Philosoph/in
3. Meeres- - Existenzialist/in
Wenn ihr irgendwo einen entspannten Otter auf dem Wasser treiben seht, lasst ruhig eine Kammmuschel springen. Dann lässt Nook Inc. vielleicht auch ein paar Meilen springen!
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
2. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
3. Stempel - Belohnung: 1000-Meilen
Freischaltung: Nachdem du die erste Kammmuschel gefangen hast
1. Entspannte/r - Bummler/in
2. Aktive/r - Spezialist/in
3. Unermüdliche/r - Abenteurer/in
4. 2. Vorname: - Gamer/in
5. Schon fast - Unentbehrliche/r
Die Insel gefällt dir, hm? Das ist gut, denn an je mehr Tagen du hier aktiv bist, desto mehr von den begehrten Nook-Meilen kannst du sammeln!
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
2. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
3. Stempel - Belohnung: 1000-Meilen
4. Stempel - Belohnung: 2000-Meilen
5. Stempel - Belohnung: 3000-Meilen
Freischaltung: von Beginn an