AC-Sonderausgabe am 01.09.2020

Vorwort

Herzlich willkommen zur 51. AC-Sonderausgabe!

 

 

Diese "Sonderausgaben" erscheinen immer am Monatsanfang und enthalten stets unterhaltsame Rubriken und mindestens ein Gewinnspiel. Der restliche Inhalt wird bis zur Veröffentlichung geheim gehalten.

 

Die heutige Sonderausgabe wurde in Zusammenarbeit mit SlyWolfiSnow, Finja, Nathalie, Nilzzs, KätzchenCrossing, Seiya und Till erstellt und enthält folgende Inhaltspunkte:

 

  • KätzchenCrossing's Tagebucheintrag
  • Till's Geschichten aus Animal Crossing
  • SlyWolfiSnow's Geschichten aus Animal Crossing
  • Finja's Schlummerreise
  • Seiya's Gestaltungstipps
  • Nathalie's Modetipps
  • Nilzzs' QR-Code Empfehlungen
  • Gewinner des Gewinnspieles
  • Gewinner der Events
  • Wettbewerb
  • Spenden für Gewinnspiele
  • Titelhalter
  • Eure Wünsche
  • Bastelspaß für Jedermann!

KätzchenCrossing's

Sehnsüchtig wartete ich darauf, dass Justin nun endlich zu meiner Inseltour kommt, um einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen. Als er ankam war unsere erste Station mein Angelplatz!  Leider verjagten wir die Fische bevor wir einen fangen konnten...

Als nächstes startete ich uns einen Nachmittagstee für eine Teeparty zu kochen. Wir erzählten uns den neusten Klatsch und tratsch und trauschten das neueste von unseren Inseln aus.

Nach einem langen Spaziergang am Strand und einem Plausch bei meinem besten Freund Bill hatten wir ein gemütliches Abendessen an meiner Strandküche und betrachteten den Sonnenuntergang!

Zum Abschluss und zur Entspannung nach dem spannenden gestrigen Event, machten wir noch ein paar tolle Fotos am Blumenmeer! Was für ein toller Tag!

Till's

Es war bereits Mittag, als ich meine Haustür öffnete, hochmotiviert, an meinem Spielplatz weiterzuarbeiten. Doch zu meiner Überraschung fing mich dort bereits Bella ab.

Lass alles stehen und liegen, Gänseblümchen!" 

Rief sie enthusiastisch und erst jetzt bemerkte ich, wie schick sie sich angezogen hatte. Statt des üblichen Spinnenwebenshirts trug sie plötzlich ein goldenes Paillettenkleid. Ein schwarzes Schleifchen auf ihrem Kopf rundete das Outfit ab.  

So habe ich sie ja noch nie gesehen"

Schoss es mir durch den Kopf, während sie mich zu ihrem Haus brachte. Vorbei am Festplatz, der Schneiderei und dem kleinen Café unter freiem Himmel. Kaum hatte sie die Tür aufgeschlossen, da schrien mir auch schon Pamela und Torsten ihre Geburtstagsglückwünsche entgegen. Bella hatte doch tatsächlich ihr Haus für eine Überraschungsparty zur Verfügung gestellt. 

Und diese Überraschung war definitiv geglückt. Sogar ein Geburtstagskuchen stand dort.

Na los Gänseblümchen"

Meinte Bella nun,

Puste die Kerzen aus und Wünsch´ dir was"

Gesagt, getan pustete ich also die Kerzen aus und wurde prompt mit Jubel und Applaus meiner Freunde belohnt. Doch das war längst noch nicht alles. Ehe ich mich versah, hing eine quietschbunte Piñata an der Wand, die es nun zu zerstören galt. 

Was war das nur für ein schönes Gefühl, als es nach ein paar gezielten Schlägen Muffins regnete. Diese leckeren Snacks habe ich aber natürlich nicht alle selbst gegessen, sondern an meine liebsten Schätze auf der Insel verteilt. 

Wie Markus sich gefreut hat, als ich ihm diesen leckeren Muffin geschenkt habe, war wirklich zuckersüß. 

Doch das Highlight des Tages war das kleine Privatkonzert von K.K. 

Zu fröhlicher Geburtstagsmusik wurden mir Briefe meiner Bewohner und Freunde vorgelesen, bei denen einem einfach nur das Herz aufging.

Alles in Allem haben mir meine Bewohner also einen wundervollen Tag beschert, auch, wenn ich dafür kein Bisschen mit den Bauarbeiten weitergekommen bin.

SlyWolfiSnow's

Wie jeden Tag gieße ich heute meine Blumen. Damit sie alle genügend Platz zum wachsen haben, habe ich die Blumen farblich sortiert. Ich bin bei meinem letzten Blumenbett, als ich das Wasserflugzeug von Udo höre. Ich schaue hoch und überlege, wen ich eingeladen habe. Ich kann mich an kein abgesprochenes Treffen erinnern. Mit einem mulmigen Gefühl laufe ich zum Flughafen um zu sehen, wer da kommt. Fünf Minuten vergehen und niemand kommt heraus. Ich betrete den Flughafen und frage, ob jemand kommt. Bodo schaut mich an und sagt: Wie meinst du das? Erwartest du jemand?"

Nein, aber ich habe Udo in der Luft gesehen."

Udo hat mit mir gefrühstückt. Siehst du Geister?", lacht Bodo.

Kopfschüttelnd verlasse ich den Flughafen. Werde ich auf dieser Insel verrückt? Tut mir das Leben auf einer weit entfernten Insel doch nicht so gut wie ich dachte? Ich zerbreche mir regelrecht den Kopf. Durch knackende Geräusche werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Sie kommen aus dem Wald. Zögernd laufe ich dort hin. Werden wohl Insekten sein, die ihren Aufgaben nachgehen.

Hey! Du musst Lykaina sein!", höre ich eine Stimme.
Ich erschrecke mich, drehe mich im Kreis, aber sehe niemanden.

Ist das ein Begrüßungstanz hier? Der sieht ziemlich cool aus!", sagt die Stimme erneut.

W-Wer ist da?", sage ich mit zitternder Stimme.

Na, ich. Wer denn sonst.", lacht die Stimme. Aus dem Wald erscheint nun ein großer Schatten. Je näher er kommt, desto genauer formt er sich zu einem menschlichen Körper. 

Überraschung!", mit einer Pirouette steht er vor mir. Dante. 

Du? Hier? Aber, was machst du hier?" 

Ach, ich erzähle dir das heute Abend! Hilfst du mir beim einrichten?", fragt er mich.

Wir packen sein Hab und Gut aus, verstauen vieles in einen Schrank und bauen ein Zelt auf.

 

Abends sitzen wir am Lagerfeuer und essen Marshmallows. Ich schaue ihn an und sage: Du wolltest mir noch erzählen, wieso du hier bist!"

Er lacht: Stimmt!", holt tief Luft und beginnt zu erzählen: Nun, ich habe viele Jahre in Celavia gearbeitet und die Stadt für meine Nachbaren zum Paradies gemacht. Ich bin ihren Wünschen gerecht geworden, habe sie glücklich gemacht. Irgendwann habe ich gemerkt, auch ich brauche nun Feierabend. Also habe meine Sachen gepackt, habe Flip gebeten mich zum Flughafen zu bringen und dort den Mitarbeiter gefragt, wo es eine Entspannungsoase gibt. Der Mitarbeiter lachte leise und zeigte mir die Broschüre von Mokopuni. Ich war so entzückt und habe sofort zugesagt. Und nun, bin ich hier.".

Mein Mund klappt nach unten und ich starre ihn an. Einfach so, also so wie ich vor einigen Monaten hierhergezogen bin, ist er es auch. Wow.

Ich erzähle ihm, dass ich hier Inselsprecherin bin und wir alle gerne die Inselplanung zusammen anschauen werden. Solange es allen gefällt ist es gut!

 

Am nächsten Tag stellt sich Dante allen Inselbewohnern vor, lernt Bastelanleitungen für Werkzeuge auswendig und packt direkt mit an. Durch seine Kreativität wird diese Insel die beste Entspannungsoase die es je geben wird! 

Finja's

Da wir jetzt endlich in New Horizons schlummern können, wird es ab jetzt wieder Schlummerreisen in der Sonderausgabe geben!

 

Um zu schlummern müsst ihr euch in ein beliebiges Bett legen und auf „Schlafen klingt gut“ drücken. Danach werdet ihr von Serenada begrüßt und müsst auf „Ich möchte träumen“ drücken. Zum schlummern benötigt ihr Nintendo online. Dann müsst ihr einfach noch die Schlummeranschrift von der Insel zu der ihr schlummern wollt angeben und schon seid ihr da.

Ich lag in meinem Bett und Serenada redete mit mir, als meine Augen langsam müde wurden. Ich schloss sie und konnte Serenada nicht mehr hören. Eine Weile blieb es ruhig und ich hörte nichts außer die Stille. Doch dann hörte ich ihre Stimme wieder und öffnete meine Augen. Ich träumte von einer Insel namens ‘Diganta’. 

Ich setzte mich vom Bett auf und befand mich auf einem Festplatz. Ich ging nach links und sah, dass dort Leiter und Sprungstab lagen. Rechts und links von mir befanden sich Obstbäume.

Ich ging weiter nach unten und schon war ich am Strand, welcher mit Kissen und Handtüchern geschmückt war

Der Strand ging noch weiter nach links und vor mir sah ich eine Strandbar. Sie war mit pinken und grünen Lichtern ausgestattet und in der Mitte stand eine Sphinx.

Nach einer Weile herumirren, sah ich ein großes Gebäude. Als ich es näher betrachtete, sah ich, dass es ein Museum war. Davor stand ein riesengroßer Hirsch, der mich ein wenig erschreckte.

Das Wasser rauschte und alles wirkte so friedlich. Als ich ein sehr freundlich aussehendes Café sah, setzte ich mich für eine Weile, trank einen Tee und lauschte der Stille. 

Ich verweilte noch etwas im Café, aber ging dann doch weiter um meinen Traum zu entdecken. Ich befand mich in einem Wald mit Pilzen und Blumen. Auch dieser sah unfassbar friedlich aus und ich würde gerne für immer bleiben, aber ich wusste, dass dies leider nur ein Traum war. 

Plötzlich hörte ich etwas. Waren hier etwa noch andere Menschen?! Vorsichtig ging ich weiter, aber was war das? Ein Bewohnerviertel?

Zögernd klopfte ich an einer Tür. Ich wurde hereingebeten, also öffnete ich die Tür. Es war ein Reh, welches mich freundlich begrüßte und mir sagte, dass ich mich in einem Traum befand. Ihr Name war Dina. Dinas Haus war sehr herbstlich geschmückt, aber hatte auch dieses friedliche etwas an sich. 

Ich verabschiedete mich von Dina und bedankte mich für ihre Freundlichkeit.

Ich schlenderte durch den Wald und sah nach einer Weile ein großes Haus. Es war ein Haus von einem Menschen. Davor befand sich ein See in einer Herzform und alles was neben dem Haus war, war symmetrisch. 

Meine Erwartungen waren schon längst übertroffen und ich wusste, dass es nur besser werde konnte. Diese Insel war so wunderschön. Als ich mich einer kleinen Farm näherte, hörte ich das hier irgendwo leise Musik spielte, welche alles noch viel friedlicher wirken ließ. Die Farm hatte eine kleiner Werkbank und verschiedene Blumen Gestecke, die alle wunderschön aussahen.

Was ich dann sah, erfreute mich um so mehr. Popcorn. Ich sah Popcorn und Zuckerwatte! Ich schaute mich um und realisierte erst dann, dass ich mich in einem Kino befand. Wie kreativ! Ich war hin und weg von dieser Idee und der Umsetzung. 

Es wurde einfach immer besser und ich freute mich so sehr über meinen Traum, dass ich erst etwas später merkte wo ich mich befand. Es war ein Spielplatz! Dieser war unglaublich süß gestaltet und ich wünschte mir für einen kurzen Moment, wieder ein Kind zu sein. 

Es gab so viel zu sehen, ich wusste gar nicht, wo ich zuerst hingehen sollte. Ich entschied mich für die rechte Seite, die voll mit Sternen war und wunderschön leuchtete. 

Danach entdeckte ich einen kleinen Teich der mit lila Blumen und lila Licht ausgestattet war. Dieser Ort gefiel mir sehr, da er auch wieder durch die Musik so entspannend wirkte. 

Auf dieser Insel gab es so viele Orte zum entspannen, ich wusste gar nicht wohin mit mir. Alles war wunderschön, es gab von jeder Ebene eine neue einzigartige Aussicht.

„Es ist nur ein Traum“, rief ich mir immer wieder in den Kopf und langsam bemerkte ich, dass ich schon viel zu lange hier war. Also musste ich mich schweren Herzens von meinem Traum und ‘Diganta’ verabschieden. Ich machte mich auf den Weg zum Festplatz, wo mich Serenada schon erwartete. Ich legte mich in mein Bett und sagte ihr, dass ich aufwachen möchte. Ich schloss die Augen und nach ein paar Sekunden lag ich wieder bei mir zu Hause und war so froh, dass ich von dieser wunderbaren Insel träumen durfte.

Wenn euch meine Schlummerreise gefallen hat und ihr auch bei der Insel ‘Diganta’ von Pxxchx#2562 aus unserem Discord schlummern wollt, habt ihr hier die Schlummeradresse: DA-2330-4327-0035 

Seiya's

Ihr wollt ein Badezimmer einrichten aber habt noch keine Vorstellung wie dieses aussehen soll? Dann habe ich genau das richtige für euch. Auf diesen beiden Bildern sieht man die Vorzüge eines Japanischen Badehauses. Die im hölzernen Stil gehaltene Möbel sowie die vielen Details tragen zu einem guten Flair bei. Zusätzlich wurde hier mit Kerzen gearbeitet um dem Raum eine ganz besondere Duftnote zu geben.

Quelle: https://twitter.com/___kh62/status/1251765480156573696

Quelle: https://www.pinterest.de/pin/518054763392638478/
Quelle: https://www.pinterest.de/pin/518054763392638478/

Um eure Einkaufsmeile ein wenig mehr mit Leben zu füllen, habe ich hier ein schönes Beispiel für einen Außenbereich der Schneiderei. Hier entfaltet besonders die ausgewählte Möbelfarbe ihre Wirkung. Um den Vorhof zu verdeutlichen wurden Zäune und Büsche benutzt

Quelle: https://twitter.com/hatenocrossings/status/1269734601531981824/photo/1
Quelle: https://twitter.com/hatenocrossings/status/1269734601531981824/photo/1

Wie ihr wisst besitzt ACNH seit dem 30. Juli die Funktion von anderen Inseln zu schlummern. Leider wurde das Schlummerhaus gestrichen. Damit ihr euch trotzdem einen schönen Rückzugsort kreieren könnt habe ich hier eine Inspiration für ein Schlafzimmer.

Quelle: https://www.instagram.com/p/CBKpP37pjBx/
Quelle: https://www.instagram.com/p/CBKpP37pjBx/

Um für eure Campingbesucher einen passenden Ort zu schaffen bietet sich diese Inspiration eines Campingplatzes an. Ob nun gemütlich ein Frühstück auf der Picknickdecke oder ein Abendessen mit einer aufgesetzten Suppe am wärmenden Feuer ist für alles gesorgt worden.

Quelle: https://mobile.twitter.com/goma_0619/status/1251784609110454275
Quelle: https://mobile.twitter.com/goma_0619/status/1251784609110454275

Hier habe ich eine gute Inspiration für eine Freiluftquelle. Im Vordergrund steht der Saunaofen mit gemütlichen Bambushockern und einer Bambusbank. Die eigentliche Quelle im Hintergrund wurde zusätzlich mit Asiatischen Elementen verbunden welche sich für eine solche Quelle geradezu anbieten. Die Steine an den hinteren Ecken der Insel bieten sich hervorragend an um aus diesen ein paradiesischen Entspannungsort zu kreieren.

Quelle: https://www.pinterest.de/pin/542120873898758317/
Quelle: https://www.pinterest.de/pin/542120873898758317/

Um die letzten warmen Tage im September zu genießen habe ich hier eine nette Idee für eine Wellnessoase. Hier kann man in Ruhe schwimmen gehen oder die wärmende Sonne auf bequemen Liegen genießen. Für kleine Snacks wurde mit einem Automaten gesorgt

Nathalie's

Quelle: https://www.instagram.com/p/CDPScPSnwPS/
Quelle: https://www.instagram.com/p/CDPScPSnwPS/

Ein simples, aber sehr stylisches Outfit für einen Stadtbummel in der Nachmittagshitze! Die braunen und orangen Töne des Kleides werden perfekt in den Schuhen und der Mütze wieder aufgegriffen. Der Look kann außerdem noch individuell mit einer Tasche oder einer Brille aufgepeppt werden.

 

Quelle: https://www.pinterest.de/pin/320388960994457023/?nic_v2=1a1cNEjRv
Quelle: https://www.pinterest.de/pin/320388960994457023/?nic_v2=1a1cNEjRv

Für alle, die bei den schon fast tropischen Temperaturen auch auf der Suche nach einem tropischen Outfit sind! Hier wird das Blumenthema sowohl im Oberteil, als auch bei den Schuhen und der Cosmeenkrone aufgegriffen. Mit diesem Look fühlt man sich doch gleich wie im Urlaub auf Hawaii…

 

Quelle: https://www.pinterest.de/pin/489203578278458934/?nic_v2=1a1cNEjRv
Quelle: https://www.pinterest.de/pin/489203578278458934/?nic_v2=1a1cNEjRv

Dieses Outfit ist genauso bunt wie der Sommer! Der Rock, der auf den ersten Blick vielleicht etwas altmodisch wirkt, wird mit verspielten Accessoires kombiniert und wirkt dadurch richtig cool. Trotz der verrückten Zusammenstellung, harmonisieren die einzelnen Teile perfekt miteinander!

Quelle: https://www.instagram.com/p/CD6NbvmJvbq/
Quelle: https://www.instagram.com/p/CD6NbvmJvbq/

Dieses Model trägt einen maritimen Look, in dem sich die Hitze auch super aushalten lässt! Die Pantoletten sind zur Zeit einfach ein It-Piece und lassen sich so vielseitig kombinieren. Dieser Look ist einfach perfekt für einen Spaziergang am Meer.

Nilzzs'

Quelle: https://acnhcustomdesigns.tumblr.com/image/617055002102513664
Quelle: https://acnhcustomdesigns.tumblr.com/image/617055002102513664

Findest du es genauso großartig, wenn eure Bewohner Instrumente spielen und singen? Mit dieser Bühne dürfen sich deine Bewohner wie wahre Stars fühlen. Mit passenden Fußboden-Spots, Instrumenten und Büschen, lässt sich diese etwas auffällige Bühne auch in deine Insel integrieren. Du kannst die Größe der Bühne selbstverständlich selbst bestimmen.

Quelle: https://www.pinterest.de/pin/332633122485047306/
Quelle: https://www.pinterest.de/pin/332633122485047306/

Um deinem Museum einen Anbau nach draußen zu erleichtern, habe ich dieses Design parat. Es harmoniert perfekt neben richtigen Fossilien und gibt deinem Museum einen ansprechenderen Look. Ebenfalls kann das Design gut in eine Ausgrabungsstätte verbaut werden.

Quelle: https://www.instagram.com/p/CAqnIzEJpg3/
Quelle: https://www.instagram.com/p/CAqnIzEJpg3/

Mit diesem Design lassen sich auf zwei Plattformen auf eurer Insel in einem klassischen Brücken-Design verbinden. Abrunden lässt sich dieses Design perfekt mit den Seilzäunen. Ihr könnt das Design auch nicht so breit auslegen wie auf dem Bild, um die Brücke mehr wie eine Hängebrücke wirken zu lassen. Diese würde perfekt zu einer Insel mit Cottagecore Thema passen.

Quelle: https://www.pinterest.de/pin/782711610231026707/
Quelle: https://www.pinterest.de/pin/782711610231026707/

Hier präsentiere ich euch eins meiner absoluten Lieblingsdesigns. Mit braunen Zwischenwänden könnt ihr mit diesem Design eine antike Tür in euer Haus zaubern. Sie passt perfekt zu rustikal eingerichteten Zimmern, kann aber auch sehr stilbewusst in modernen Zimmern eingesetzt werden.

-

Der August ist vorbei und somit ist das wöchentliche Himmelspektakel für dieses Jahr nur noch eine Erinnerung. Wir konnten alle tolle Fotos von den Feuerwerken schießen um diese Erinnerung mit unseren Freunden zu teilen. Auch ihr habt fleißig Fotos gemacht und uns diese eingereicht. Wir bedanken uns bei den Teilnehmern:
 
mymy#2011, Justin🌙#2707, Kaito Sindbad✌🏻😗#9615, 𝖌𝖊𝖘𝖆 😴#6079, Sushiima#1243, kikiyuuki🎶🦋#0237 und Jacky die Neppi^^.

 

Eure Bilder waren alle sehr toll! Es war schwer sich für einen Gewinner zu entscheiden. Jedoch konnte nur einer von euch gewinnen!

 

Wir gratulieren dir mymy#2011! Du hast den Preis in Höhe von: 25 Blumen nach Wahl & 1 Mio. Sternis gewonnen! Bitte melde dich bei SlyWolfiSnow#3214 und nenne deine 25 Wunschblumen! 

 

Hier ist das Gewinnerbild:

Vielen Dank an alle anderen Teilnehmern! Seid nicht traurig, weil ihr dieses Mal nicht gewonnen habt. Wir werden viele weitere Gewinnspiele für euch veranstalten! 

 

Hier sind die restlichen Wettbewerbsbilder:

-

Die Temperaturen sinken, abends wird es schneller dunkel. Das bedeutet das Ende des Sommers ist eingetreten und es wird einer neuen Jahreszeit, dem Herbst, Platz auf eurer Insel gemacht. Jetzt wird es Zeit die Insel passend zum Herbst zu gestalten, wärmere Outfits anzuziehen und wärmere Getränke zu trinken.

 

Eure Aufgabe: 

Beschreibt uns in einem Gedicht oder in einer Geschichte, wie sich eure Insel verändert hat und wie ihr diese Veränderung wahrnehmt. 

 

Lasst eurer Kreativität freien Lauf und schreibt drauf los! Das Gedicht darf in jeglichen Reimformen geschrieben werden, ihr dürft frei entscheiden.

 

Der Gewinner darf sich an folgenden Belohnungen erfreuen:
Drei-Stufen-Schneemann, 3x Eisskulptur, 3x Riesenschneeflocke, Schneeflockentapete, 

Eisstab

 

Die Regeln:

 

  • Geschichten oder Gedichte können auf folgendem Weg eingesendet werden:
  1. Per Discord an: SlyWolfiSnow#3214
  2. Per E-Mail an: moderatoren@acnewhorizons.de
  3. Hier in die Kommentarbox
  • Eure Einsendung wird bestätigt, somit ist sie auch gültig.
  • Es dürfen nur selbsterstellte Gedichte oder Geschichten eingereicht werden. Solltet ihr einen Textklau entdecken, sendet den Beweis (mit Link) an SlyWolfiSnow#3214 oder an die oben genannte E-Mail Adresse.
  • Geschichten oder Gedichte dürfen nicht ersetzt werden. Solltet ihr die Eingangsbestätigung erhalten haben, könnt ihr im Zweifel nur noch vom Gewinnspiel zurücktreten.
  • Gäste dürfen mitmachen, wenn sie ihren Discordnamen in die Nachricht schreiben. So können wir euch gut identifizieren.
  • Der Gewinn ist nicht übertragbar.
  • Einsendeschluss ist am 25.09.20 um 23:59 Uhr.

-

Im August verloste das Team jeden Samstag 100 Nook Meilen Tickets. Folgende User und Userinnen durften sich über den Gewinn freuen:

 

1. Lorblatt#7108

2. Mic#7787

3. juli.pxdddddd✨#9211

4. maxe_guen#6763

5. Schöttchen#9301

 

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und wünschen euch viel Glück bei der nächsten Verlosung!

„The perfect shot“

„The perfect shot“ war ein Event, welches den User und Userinnen die Möglichkeit gab, ihre Fähigkeiten im Fotografieren unter Beweis zu stellen. Es wurden 12 Teilnehmer ausgelost, die dann in 2er Teams aufgeteilt wurden. Nach 10-minütiger Absprache der Teams, wurden sie nacheinander auf Nathalies Insel gebeten, wo sie 10 Minuten Zeit hatten Bilder zu machen. Die Teilnehmer durften auf der Insel ihrer Kreativität freien Lauf lassen, denn es war egal, ob beide mit auf das Bild sind, was sie für Kleidung trugen, welche Requisiten sie benutzen und an welcher Stelle der Insel sie das Bild machen. Anschließend hat jedes Team noch etwas Zeit bekommen, um das Bild nach ihren Wünschen zu bearbeiten. Jedoch durfte jedes Team nur ein einziges Bild einsenden, welches anschließend zu 50% von den Eventhosts und zu 50% von der Community bewertet wurde. 

Nach der Einsendung aller sechs wunderschönen Bilder gewannen Susu#2981 und Anna Crossing#1439s Bild mit einem sehr knappen Vorsprung zu den Zweitplatzierten. Die beiden durften sich jeweils über 5 Millionen Sternis, 50 Nook Meilen Tickets und 30 Riesensternsplitter freuen.

Wir waren uns alle einig, dass die Perspektive, die Umgebung und die Bearbeitung des Bildes perfekt harmoniert.

Alle eingereichten Bilder waren super und wir bedanken uns für ein großartiges und spaßiges Event mit euch! Wir sehen uns bei den nächsten Events.

 

Ausserdem lief eine Verlosung über den Kanal von Minimoli. Ihr hattet die Aufgabe, eure witzigsten Momente mit uns im Kanal #verlosung zu teilen.

Unter anderem gab es witzige Unterhaltungen zwischen den Spielern und deren Nachbaren, oder zwischen zwei Nachbaren. Ebenfalls kamen viele Briefe bei den Spielern an, die zum Lachen anregten.

 

Natürlich konnte nur einer Gewinnen. 

Herzlichen Glückwunsch liebe Jona#4264!
Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Animal Crossing Fanpaket! 

Spenden für Gewinnspiele

Liebe Leser und Leserinnen,

 

Wie ihr vermutlich mitbekommen habt, veranstalten wir in jeder Sonderausgabe ein Gewinnspiel, bei welchem ihr jeden Monat aufs Neue Sternis, Meilentickets und andere Schätze gewinnen könnt.

Nun wollen wir euch die Möglichkeit geben, uns dabei zu unterstützen und durch Spenden die Gewinne selbst mitzugestalten. 

Habt ihr Sternis oder andere interessante Items, von denen ihr euch trennen könnt? In dem Fall dürft ihr euch auf unserem Discordserver bei einem Teammitglied mit der Sonderausgabe-Rolle melden.

Selbstverständlich werden wir euch dann namentlich in der nächsten Sonderausgabe erwähnen, die jeden Monat auf der Webseite und bei #news erscheint.

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei den Usern bedanken, die uns Items zum verlosen zur Verfügung gestellt haben:

 

Gurkengabel#9440 spendet 500k Sternis und 30 Meilentickets

 

𝒮𝓉𝒶𝓇𝒷𝓊𝒸𝓀𝓈#6710 spendet Drei-Stufen-Schneemann, 

3x Eisskulptur, 3x Riesenschneeflocke, Schneeflockentapete, 

Eisstab, 2x Löwe-Splitter

 

Goldi#9535 spendet 300K Sternis, 5 Perlen, 10 Meilentickets

 

Vielen herzlichen Dank ihr Lieben! Wir freuen uns sehr über eure Spende! ♥

-

Jeder fleißige und aktive User der Homepage hat die Möglichkeit einen Titel und den dazugehörigen Preis relativ einfach zu gewinnen! Wie man welchen Titel erhalten kann, könnt ihr weiter unten nachlesen, indem ihr die „Zu verleihende Titel“ einblendet.

 

 

Die diesmonatigen Titelhalter:

 

Rübenbaron/in: Charly#3783

Stammkunde/in: Yoshi Gaming#0001

Schlummerkönig/in: D.Va#2396

Designlegende: sternen.n#2183

Reisende/r:  Josh 🎮🕹#5434

Neukunde: Millie#4615

 

Alle Titelhalter haben einen Anspruch auf einen entsprechenden Gewinn!

200.000 Sternis und 5 Blumen nach Wahl!

 

 

Was für die Gewinner zu beachten ist:

  • Bis Mittwoch, den 30.09.2020 um 20 Uhr, habt ihr Zeit eure Gewinne abzuholen.
  • Wenn sich einer der Titelhalter bis Mittwoch, den 30.09.2020 um 20 Uhr nicht meldet, hat er den Anspruch auf den Gewinn verloren. Wir werden nicht auf euch zukommen! Ihr müsst euch selbstständig bei uns melden!
  • Die Bearbeitungszeit der Gewinne kann einige Tage in Anspruch nehmen. 
  • Meldet euch in regelmäßigen Abständen bei SlyWolfiSnow, nicht nur hier, sondern auch auf Discord (SlyWolfiSnow#3214). Sie wird euch, sobald die Bestellung fertig ist, zum entsprechenden Teammitglied weiterleiten!
Zu verleihende Titel Einblenden

-

Solltet ihr generell einen Verbesserungsvorschlag für die Seite aufstellen wollen, dann schreibt einen Kommentar in den Feedbackbereich.

 

Solltet ihr einen Verbesserungsvorschlag für den Discord-Server haben, könnt ihr es dort in #server-vorschläge posten!

 

Solltet ihr einen Wunsch zur Sonderausgabe haben, dürft ihr diesen hier in die Kommentarbox schreiben oder euch per Discord an SlyWolfiSnow#3214  wenden.

 

Wir werden jeden Monat eine Zusammenfassung in der Sonderausgabe schreiben, welchen Wunsch wir umgesetzt haben.

Bastelspaß für Jedermann!

Oftmals weiß man nicht, wie man eine Ecke auf der Insel gestalten soll. Wie sieht der Garten am Besten aus? Welche Blumen passen am Besten zueinander? Fragen über Fragen.

 

Nintendo nimmt uns diese schwere Entscheidung ab, indem sie uns eine Broschüre mit hilfreichen Tipps erstellt haben. Nicht nur für den Garten auf eurer Insel ist das hilfreich, sondern auch für euren Garten oder euren Balkon in Echt!

 

Ausserdem könnt ihr eure Blumentöpfe mit Animal Crossing schmücken. 

 

Zur Broschüre mit den Tipps kommt ihr hier.

 

Zu den Bastelvorlagen kommt ihr hier.

 

Also! An die Scheren, fertig, basteln! Zeigt uns eure geschmückten Blumentöpfe hier in der Kommentarbox oder sendet das Bild per Discord an SlyWolfiSnow#3214 oder per E-Mail an moderatoren@acnewhorizons.de.

 

Schreibt bitte euren Discordnamen dazu, wenn ihr es per E-Mail sendet! Sie werden dann von SlyWolfiSnow hier in eurem Namen in die Kommentarbox gepostet.